Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Wir hatten mal solche Nachbarn (auch wenn ich vermute, dass bei denen kein musikalisches Konzept vorhanden war). Was haben wir Strom gespart, weil wir in der Vorweihnachtszeit auf Licht einschalten komplett verzichten konnten. :-O

Nachtrag. Nochmal dasselbe Lied, aber der Schluss ist echt witzig! :-O diese Nachbarn sind offensichtlich deiner Meinung.

(Jetzt hab ich depp doch den Link vergessen! : Youtube Christmas Lights

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du liebe Güte... aber die Reaktion der Nachbarn ist genial!!! Da musste ich grad an eine Strophe in einem Lied von Reinhard Mey denken...

Und bricht plötzlich gänzlich unvermittelt über Hempels Haus

Die Nächstenliebe rein und schrill die Wei-hei-nachtszeit aus,

Gehn in den Bäumen knallbunte Lichtergirlanden an,

Schön grell wie die Neonreklamen auf der Reeperbahn.

Die Tür mit Sternen überladen und tannenbekränzt.

Die elektrische Kerze und das Kinderauge glänzt

Vor Strohherzen im Fenster, dem Symbol der Menschlichkeit!

Ja, da stehst du sprachlos da und schauderst vor Gemütlichkeit!

Wer es hören will (ist glaub ich die dritte Strophe)...

http://www.youtube.c...h?v=Ak1cv3wh964

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*gerade im Fernsehen gesehen hat*

Wie geil ist diese Werbung denn bitteschön?

Ein Schaf aus Schafen, Pong auf Schafisch, Leonardo Baa-Vinci und ein Schaf-Feuerwerk :-D

http://www.youtube.com/watch?v=AodMk8wGQXc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schafhaltern langweilig wird.... Oh mein Gott...meine Mutter hat ja jetzt auch Schafe.... :anonym:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schaf aus Schafen, Pong auf Schafisch, Leonardo Baa-Vinci und ein Schaf-Feuerwerk :-D

Das ist super! :D

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schafhaltern langweilig wird.... Oh mein Gott...meine Mutter hat ja jetzt auch Schafe.... :anonym:

Jaaa, ich bin sofort dabei :-D

Richtig krass find ich ja, wie die Schäfer mit den Hunden zusammenarbeiten. Fand ich schon immer toll, wie das funktioniert, aber dass man quasi so ganz genaue Anweisungen geben kann, ist schon klasse. Gehört bestimmt viel Training dazu :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herkunft des Weihnachtsmannes:

http://www.youtube.com/watch?v=8JIz7I5yzwQ&feature=player_embedded#

:ugly:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die so was machen (Lichterspiel) haben eindeutig zu viel Zeit. Is irgendwie irre wenn man es so nimmt...

Aber es sieht wirklich sooooo toll aus. pf_smilie_11.gif

Bearbeitet von Valyanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We all know that Google offers the gift of helpful information, but did you know it also offers the gift of laughter? Say you’re searching for information on Rudolph and then Google’s autocomplete feature asks if you’re looking for information on “Rudolph the five legged reindeer.” Autocomplete Me provides the best autocomplete suggestions.

129058870010587936.jpg

129055380640084377.jpg

http://autocompleteme.com/

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=5eAa45ss29o&feature=rec-rev-rn-1f-5-HM

Spektakulär, spektakulär 2000 DM.... Wieso gibst so was überhaupt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...