Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Tja, chatten und wenn man keine Ahnung hat *gg*

###

* bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop

<bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus

<bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern

.........

Das kann doch wohl nicht echt sein! :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* für alle, bei denen das Bild nicht im Forum angezeigt wird (wie bei mir): Rechtsklick, Eigenschaften, Adresse kopieren, in Browser einfügen, enter drücken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica: Wie geil laughing-smiley-014.gif

@Frodo: Aha, da kennt sich aber einer mit Chatten aus ;-) Irgendwie bin ich das aber auch schon so gewohnt und mach die Smilies als auch seitlich. Nimmt auch nicht soviel Platz weg :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was Nettes aus dem Netz, dass es bald nicht mehr gibt.

Fanpage für den kleinen Maulwurf

Die Seite ist recht putzig! :-O Wird aber auf Geheiß des WDR am Montag geschlossen. :-/

Hier ein Fan-Banner zur Schließung:

krtek.jpg

:-O Das süße Maulwurfbildchen wurde wegen Befürchtung einer Abmahnung durch den WDR vom Banner-Gestalter entfernt. :O :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Das ist ein herrlicher Brief, der einfach mal aufräumt mit Diskussionen, in denen mit Bibelzitaten gegen Homosexualität argumentiert wird.

Lest einfach selber

Klick

Bearbeitet von kestrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...