Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

hm, die seite kenn ich natürlich, aber war wohl zu lang nicht mehr da, die lustigen bilderchen kenne ich noch gar nicht ^^ aber als johnnyfan *lol*

besonders "I feel pretty..." und "weiß ich doch liebling... ich war im schrank" sind lustig :-O Oder das mit "johnny depp kam bei einem schweren autounfall ums leben-da das wüsst ich aber!"

würde mich auch nicht wundern, wenn johnny so auf zeugen jehovas reagiert ^^

*lol* das bild mit don juan ist auch genial ^^ orlando zählt nicht... hehe

*lol* "neindanke, ich rauche nicht" so stell ich mir das vor *g*

Dankeschön Lùthien, das brauchte ich jetzt :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nich ob wir das hier schonmal hatten is beides alt

Das hier is sehr kritisch und ernst

Life as seen by a cynical

und das hier is sehr lustig aber auch nich ganz unkritisch(even. beim ersten mal stellenweise bissi schwer zu verstehen, aber wenn man die gänginen i-net wörter kennt gehts :>)

The End of the World

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch einer ;-) (Orginal unter http://www.einzeller.tk )

www.einzeller.tk

================

Die Story:

Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer'

veralbert und bekommt  jetzt dessen Kumpel,  den  'Ich bin 22 Jahre'-

Einzeller auf den Hals gehetzt.

Leider ist der Part mit dem Freezer  nicht auf der Aufnahme dabei, es

wird nur kurz vom DJ erwaehnt.

Es folgen 3 Minuten  Musik, in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer'

seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den DJ

bepoebelt/verpruegelt/zerbombt.

...und der Spass kann beginnen ;)

Dummerweise merkt  der Einzeller nicht, dass er die ganze Zeit On-Air

beim  Web-Radio ist und Hunderte andere mithoeren,  die sich alle den

Bauch vor lauter Lachen halten muessen.

Meine Top-Favoriten:

- "w oder m? bist du w oder m? beschreib dich mal! asl!"

- "schoenen tag noch!", "WAS?", "schoenen tag!", "WIE? SCHOENEN TAG?"

Zu schoen  ist auch, wie der Einzeller  mehrfach im Gespraech vor Wut

schauemt und in sein Handy hyperventiliert.

Total Playtime: 12 Minuten.  Zweimal  haengt  die Aufnahme  kurz, ist

aber  nicht weiter schlimm.  Der muendige  Zuhoerer kann die Musik am

Anfang skippen... Einfach 3 Minuten nach vorne hoppsen.

Hier der LINK zur MP3-Audio-Datei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! :L

Immer dieses "Ich bin 22 Jahre alt!" *ablach*

Und dann:

"Nein wir sind keine Freunde, du hast meinen Kollegen doof angemacht!" "Oha!" "Und dafür hau ich dich!" "Nein!" "Wie nein?" "Hör auf!" :=(

Weis jemand wie das zweite Lied heißt, das sie gespielt haben? Sucht das schon seit langem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal für die Psyche :-)

Meine neue 'Aufbau-Seite' *gg*

Eine Seite für alle, die das gaengige Schoenheitsideal und den

Diaetterror leid sind. Eine Hymne auf die Fuelle !!!

*nick*

KLICK

;-)

Und zum Thema Gleichberechtigung ;-)

Bravehearts in Kilts Against Trouser Tyranny-Why men should be free to wear kilts and other kilt-like clothing.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...