Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Die Ka- Theorie...

aaalso ... Ihr kennt doch alle noch die Ford Ka Plakatwerbung!

Da steht:

__________________

|Der neue Ford Ka ... |

|Extraspass² |

| /__\ <-- Auto |

| o---o |

|_________________|

Hmm ... das hat mich mal zum überlegen gebracht!

wenn

Extraspass² = 1Ka ist, dann wäre

Extraspass x Extraspass = 1 Ka

also

Extraspass = 0,5 Ka

weiter!

Extra ist zu definieren als 2x (Denkt an die Pizza bestellung: Extra Käse --> Doppelt käse!)

Dann wäre

2 x Spass = 0,5 Ka

Spass = 0,25 Ka

soweit so gut... aber (!)

4 x 0,25 = 1

also nehmen wir 2 mal 2 oder auch Extra²

ERGIBT:

Extra²Spass = 1Ka

Wie gehts das ???

Extra²Spass = ExtraSpass²

???? Habe ich die Physikalischen Grundregeln gebrochen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extraspass² = 1Ka ist, dann wäre

Extraspass x Extraspass = 1 Ka

also

Extraspass = 0,5 Ka

nich physikalisch aber mathematisch denn wenn

Extraspass² = 1Ka

Extraspass = wurzel(ka)

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe schon einiges an Erfahrung dank unseres Claninternen Fun Forums und weis das ich nie auf suchbilder oder andere dinge wo man sich konzentrieren muss klicke ;-)

*mag sowas nicht*

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte das schon *g* wurde glaub ich auch schonmal hier gepostet.....aber es gibt ja viel in der Art :-O

Sowas sollte man niemandem mit schwachem Herzen zeigen oO :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, oder jemandem, der bis über beide Ohren in der dummen Facharbeit steckt,...mit zitternden Händen tippt sichs so schlecht...*g* :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

Dann entschuldige ich mich jetzt bei dir für meine Unverschämtheit :anonym: . *ggg* Hab einfach nicht widerstehen können, als mir mein kleiner Bruder dieses "Suchbild" gezeigt (und mich auch zu Tode erschreckt) hat, dass ich euch dasselbe Grauen durchleben lasse... :hehe::hehe: :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bin ich an sowas schon durch die K-ffee werbung gewöhnt, die ist ja so ähnlich...

Das einzig dumme war nur, dass ich nicht gemerkt hatte dass die Lautsprecher aus irgendeinem grund auf voller Lautstärke waren :anonym:

Bearbeitet von Lalaith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich grauenhaft, es ging gerade noch so wegen den Vorwarnungen.

Aber am Anfang fragt man sich wirklich, was daran so schlimm sein soll.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch es gibt so viele solche sachen und ich guck sie mir immer wieder an :wut: vonwegen aus fehlern lernt man *g*

naja hab hier auch noch was

BSB-Song

Bierlied

auch ganz witzig. verkehrsregeln

Freundschaft

Katzen essen

und fals ihr mal traurig seid klickt hier

so jetzt als letztes nochmal ein meiner meinug nach total cooler HdR text *g* einfach drauklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den backstreetboys war doch mal beim quatschcomedyclub das fundstück der woche!

Hehe, dieser biersong ist auch witzig ^^

Wenn ich irgendwann mal den führerschein habe, werde ich diese regeln sicher noch mal anschauen ^^

das mit der freundschaft find ich toll. Das schick ich gleich jemandem...

Das mit den katzen ist etwas hart, aber irgendwie möchte man das lied sofort auswendig lernen ;-)

Und das mit herr der ringe kannte ich schon, kann ich aber immer wieder drüber lachen, lese es mir immer mal wieder durch :auslach:

*voll krasser kampfengel und elrond ist gott* :anonym:

Bearbeitet von Lalaith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch auch ein krasser kampfengel oder? hatten sie ja recht damit. und ich könnte mir das auch ganz oft durchlesen *g*

ach und hier noch was für johnny fans da! und dann auf funny johnny klicken. sind echt colle sachen dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...