Zum Inhalt springen

Mittelerde: Mordors Schatten Let`s Play von FreshFries


FreshFries

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Sonne,

ich dachte mir hier ist das richtige Forum um mein Let`s Play zu Mittelerde: Mordors Schatten zu präsentieren. Ich bin FreshFries, 24 Jahre alt und Let`s Player auf YouTube. Würde mich über euren Besuch freuen.

Link zur Playlist: http://goo.gl/48Xvbq
Link zu Mittelerde: Mordors Schatten #001 - Auf uns allein gestellt - Let`s Play:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den ersten Blick ins neue Spiel. Da ich kein Gamer bin, schaue ich solche Videos gerne :-) . Das ist ein bißchen wie Film gucken. Mir macht das großen Spaß. :-)

 

Schade ist, das die Lautstärke der Tonspur des Games und Deiner Kommentare nicht gleich ist. Das Spiel ist zu leise, Deine Stimme zu dominant laut.

Während des Intros (und weiterer Filmchen, die vielleicht im Game vorkommen) darfst Du Dir, von mir aus gerne, Deine Kommentare verkneifen ;-) . Das killt die Atmosphäre.

 

Ein schönes Game, schöne Grafik. Bin gespannt, wie es weitergeht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den ersten Blick ins neue Spiel. Da ich kein Gamer bin, schaue ich solche Videos gerne :-) . Das ist ein bißchen wie Film gucken. Mir macht das großen Spaß. :-)

 

Schade ist, das die Lautstärke der Tonspur des Games und Deiner Kommentare nicht gleich ist. Das Spiel ist zu leise, Deine Stimme zu dominant laut.

Während des Intros (und weiterer Filmchen, die vielleicht im Game vorkommen) darfst Du Dir, von mir aus gerne, Deine Kommentare verkneifen ;-) . Das killt die Atmosphäre.

 

Ein schönes Game, schöne Grafik. Bin gespannt, wie es weitergeht. :-)

 

Danke für dein Feedback. Ja am Sound pegel ich immer etwas herum in den ersten paar Folgen, damit es perfekt ist^^ ist immer bei meinen Games so. Danke auch fürs Feedback mit den Kommentare verkneifen ;) werds probieren ab Folge 3 umzusetzen (Folge 2 ist schon im Kasten:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du vielleicht demnächst mal deine Einschätzung zu dem Spiel schriftlich hier posten? Ich hab für die nächsten drei Monate nur sehr begrenzt Internetzugang über mein Handy, da ist lets plays gucken leider nicht drin.

Ich würde aber trotzdem gerne wissen, wie das Spiel sich so spielt und wie die Story ist, ich habe schon davon gelesen und auch überlegt es zu kaufen.

Natürlich nur, wenn es dir keine zu großen Umstände macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das abzugewöhnen ist auch schwer :D vllt. gelingt das ja in einer der nächsten Folgen? Würde mich über ein Abo freuen, damit ihr immer topaktuell seid :P und nicht hier auf meinen Post warten müsst :D

 

Der Geist von Mordor - Mittelerde: Mordors Schatten #004 - Let`s Play

Gollum - Mittelerde: Mordors Schatten #005 - Let`s Play

Ein böser Graug - Mittelerde: Mordors Schatten #006 - Let`s Play

 

Viel Spaß beim Schauen, freu mich schon auf euer Feedback ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das abzugewöhnen ist auch schwer :D vllt. gelingt das ja in einer der nächsten Folgen? Würde mich über ein Abo freuen, damit ihr immer topaktuell seid :P und nicht hier auf meinen Post warten müsst :D

 

 

 Na wird schon werden ;-) .

Abo habe ich schon. :-)  Allerdings machst Du wohl einige Fussballspiele. Kann man Mordors Schatten nicht allein abonnieren :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FreshFries

Ich danke dir, mal sehen wann ich dazu komme, mir ein Video anzusehen. Wie lang dauern die?

 

Zwischen 15 und 25 Minuten. Ich hänge jetzt auch ein bißchen hinterher :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Endlich habe ich mal wieder ein bißchen Zeit gefunden, 'Mordors Schatten' weiterzuschauen (6,7,8,9).

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht :-) .

Ein bißchen anstrengend war das 9. Let's Play. Deine Sterbequote ist verdammt hoch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war so frei mir dieses Lets Play ebenfalls mal anzutun. Und ja hier meine ich antun tatsächlich genau so.

Ich habe schon einige zu diesem Spiel gesehen, dass ich mir selbst in nicht all zu ferner Zukunft gedenke zu kaufen.

Einige Kritikpunkte wie z.B. der Sound wurde ja bereits von Torshavn genannt.

Weiterhin möchte ich anmerken, dass du ein wenig gelangweilt herüber kommst stellenweise. Für mich wirkt es ein wenig als hättest du keine Lust auf dieses Lets Play. Irgendwann erging es zumindest mir dann so und ich habe aufgehört es zu gucken. Bei welchem Part das war hab ich vergessen, aber ich glaube bis 9 kam ich gar nicht.

Wenn du hier und da an manchen Stellen z.B in Zwischensequenzen etwas gesagt hast, fand ich das, anders als Torshavn, durchaus in Ordnung. Unter allen Lets Plays die ich zu Mordors Schatten gesehen habe, gehört deines zu denen, die ich mir nicht zwingend ansehen muss, genau so wie z.B. auch das LP von Grohnk, auch wenn mir das auf andere Weise nicht gefällt, aber das führ ich hier jetzt lieber nicht aus.

Alles in Allem: Wenn ich dein LP bewerten müsste mit Punkten von 1-10 (hoch ist gut), würde ich dir 3-4 Punkte geben.

Verzeih bitte die viele Kritik.

 

Dämonischer Gruß

Astrael Xardaban

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
vor 4 Stunden schrieb Sauron Nautilus:

Talion kann weg.

Tschuldige.

Ah da isser wieder! Danke fürs Bescheid sagen! Die meisten würden ja davonrennen :respekt: 
Hab beide Accounts zusammengelegt. Kann weiter gehen.

Hallo im Forum! :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...