Zum Inhalt springen

Warum Estrielle nicht da ist.


Gast estrielle

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

Sicher habt Ihr Euch schon gewundert, warum ich ausgerechnet zum Start der zwei Türme mich nicht mehr im Board blicken lasse. Nun, das hat einen einzigen, tragischen Grund.

Der 18. Dezember war für mich schlussendlich alles andere als ein Glückstag.

Es ist nun nicht nur der Tag an dem der Film endlich startete, sondern auch der Tag an dem Jean-Pierre starb. Er war 25 Jahre jung, und wir wollten ihn gleich nach dem Kino treffen. Doch er ist nicht gekommen.

Er als mein Ex-Freund ( das tönt nun so blöd...wie sagt man dem sonst noch? ehemaliger Geliebter? ach Quatsch. Er war einfach ein Freund. Ein echter Freund.... ) ist mir eine intensive Zeit ziemlich nahe gestanden. Doch zu rechtfertigen brauche ich mich mittlerweile nicht mehr. Ob ich ihn nun gut kannte oder nicht. Es war, und ist immer noch ein Schock.

Vieles ist unverständlich und verwirrend. Die grosse Frage nach dem WARUM drängt sich immer weiter in den Fordergrund.

Klar bleib von dem Zauber des Filmes nicht viel mehr übrig als das Geheule mitten auf der Strasse, und die grausame Lehre nach der Nachricht.

Ich werde bestimmt noch einmal ins Kino gehen, um ihn mir noch einmal anzusehen. Doch eines nach dem Anderen. Ich werde von nun an bei jedem Gedanken an HdR an dieses Ereigniss denken müssen, zumal es auch der Verstorbene war, der mich zu HdR geführt hat!!

Und desswegen, meine lieben Mittreisenden, bin ich hier nun im Vorum nur noch wenig anzutreffen, bis sich die Trauer und das ganze Drumherum gelegt hat.

Ich glaube ihr versteht das, und macht trotzdem immer fleissig weiter.

Mortica soll Euere Führerin sein.

Bis auf weiteres wünsche ich Euch allen ein glückliches 2003 mit viel schönen Erfahrungen und der ganzen Ü-Eier Sammlung!

Euere Estrielle

P.S. Jean-Pierre wurde um 24. Dezember beerdigt, seine Todesursache ist bis heute nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir wirklich sehr leid, Estrielle! Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Kraft, das alles zu verarbeiten! Hoffentlich bist du bald wieder bei uns :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir unglaublich leid Estrielle! Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und die Kraft diesen unfassbaren Verlust zu verarbeiten.

Ich hoffe Du bist bald wieder bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Estrielle!

Auch wenn Worte nicht wirklich immer trösten, ich hoffe du verarbeitest diesen Verlust gut und nimm dir bitte dafür auch alle Zeit der Welt. Mortica vertritt dich würdig.

Viel Kraft sei dir zu wünschen und wir denken an dich.

- Editiert von Angagwathiel am 07.01.2003, 16:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar können Worte (wie Anga schon ähnlich sagte) nur wenig weiterhelfen und trösten, aber dieses kleine Stück beizutragen in der Hoffnung dass du das alles so bald wie möglich so gut wie möglich verarbeiten kannst möchte ich trotzdem. Möge er wenigstens in den Gedanken ewig leben! Auf dass du bald wieder bei und bist :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Estrielle!

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und viel Kraft...wir haben uns ja lange nicht mehr gesprochen, aber sei versichert:

Ich denke an Dich.

Über den Jahreswechsel habe ich auch den Tod dreier Menschen erlebt. Sie standen mir zwar nicht nahe, doch der Schock sitzt immer noch tief und lässt mich noch oft zittern.

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir innere Stärke für Trauer und die Hilfe vieler lieber Menschen!

Alles Liebe, alles Gute...

Deine Neniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinerseits tut es mir auch wahnsinnig leid für dich, estrielle

ich hoffe dass du das gut verarbeitest und weißt dass wir in gedanken bei dir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gestern bei unserer Schwester Estrielle gemeldet und sie hat mir heute eine lange Mail zurückgeschrieben. Sie schreibt in der Mail, dass ich sie im Forum posten kann, damit Ihr alle ein Lebenszeichen von ihr bekommt.

Hier kommt Estries Mail:

liebe gabi, oder mortica (beides schön)

danke dass du mir schreibst, ich freue mich sehr darüber. das schlimmste ist

im moment zu begreifen

dass sich die welt seelenruhig weiterdreht, und der alltag irgendwie

weitergehen muss...

danke dass du nachfrägst, denn das schlimmste ist wohl wenn ich merke, dass

freunde, oder

arbeitskollegen beharrlich schweigen, und seit den vermaledeiten tag kein

einziges wort darüber verloren

haben...das macht mich verrückt und traurig.

doch keine angst, ich vergrabe mich nicht in tiefster trauer oder schotte

mich von der aussenwelt ab!

auch bei mir geht das leben (zwangsläufig) weiter. ich bin bereits an der

ersten abschlussarbeit für meine

abschlusprüffung!

Ich habe die nächsten vier monate genug zu tun, glaub mir! Das schöne ist

jedoch, dass ichs dann vorbei

habe. Eigentlich ist mir der abschluss schnuppe egal, ich muss ihn halt

einfach hinter mich bringen.

Nach dem abschluss würde ich LIEBEND gerne wieder im vorum sein, denn ich

vermisse euch und unsere

geschichte enorm. Leider ist mein chef in letzter zeit nur NOCH strenger

geworden, ich dürfte eigendlich

nicht einmal mailen!!! Ja ich weiss, das ist unmenschlich, aber ich habs ja

bald geschafft!

Zu hause hab ich immer noch keinen anschluss, und zur zeit auch anderes zu

tun als diesem noch hinter

her zu rennen. So sieht das im moment bei mir aus.

DEN FILM hab ich nun schon viermal gesehen, und bin begeistert. Ein paar

kleine sachen stören mich, und

ich wäre gespannt was im forum so darüber diskutiert wird!!

Hey, kannst du mir über den verlauf der geschichte ein wenig berichten? Das

fände ich super genial lieb

von dir. Ich möchte wissen wo ihr steht, und wie es voran geht.

Wenn du willst kannst du dieses mail auch in den schwestern quatsch thread

posten, damit auch die

anderen wieder einmal ein lebeszeichen von mir haben!

Übrigens werde ich im herbst für drei monate in eine blockhütte nach

finnland gehen, soviel steht fest. Da

habe ich dann all die langen tage und nächte zum schreiben! Ich freue mich

darauf, und bin gespannt was

daraus hervor geht.

Und so weiter und sofort...ich könnte noch viel berichten, doch das risiko

dass chefe hereinplatzt steigt mit

jedem neuen buchtsben.

Ich drücke euch alle mortica, aset, elbereth, elles, moka, haldir, saru,

frodo, ana, bathor EINFACH ALLE

!!!!

Deine Estrie

Ich werde Estrie auf dem laufenden halten und sie von Euch allen lieb grüßen und ganz fest drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...