Zum Inhalt springen

Spiderman oder The Amazing Spiderman?


Tine Brody

Spiderman oder The Amazing Spiderman?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spiderman oder The Amazing Spiderman?

    • Spiderman
      5
    • The Amazing Spiderman
      2


Empfohlene Beiträge

Was fandet ihr besser? Die Spidermanreihe mit Toby oder die neuen Spidermanfilme mit Andrew?

Ich finde die Reihe mit Andrew schöner, aber liegt auch einfach daran, dass ich ihn sehr mag.

 

Mich hat ja total das Ende des zweiten The Amazing Spiderman Teils aus der Bahn geworfen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, für mich kam das total unerwartet.

Bearbeitet von Tine Brody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find alles davon sehr mau,,, Das liegt aber mehr daran das Spiderman so von grund auf irgendwie doof is. In den neuen filmen is er mir zu sehr teen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag persönlich "The amazing Spiderman" mehr, da die Effekte bei den alten Spidermans einfach sehr sehr schlecht sind meiner Meinung nach - wobei das Monster im ersten Amazing Spiderman auch ziemlich missglückt aussieht. Außerdem hat mir Rise of Electro eigentlich nicht besonders gefallen. Es war einfach von allem ein wenig too much. Fand ich sehr schade, da mir der erste eigentlich sehr gut gefallen hat. Natürlich war auch ich vom Ende überrascht, jedoch kam bei mir keine wirkliche Trauer oder Mitgefühl auf da mich Peter einfach soo aufgeregt hat. Meiner Meinung nach war er viel zu witzig. Er macht sich lächerlich, ich habe mich die ganze Zeit während des Films gefragt ob er auch mal ernst bleiben kann wenn er jemanden festnimmt zum Beispiel. Also am Ende war es ein knappes Rennen, mir gefällt jedoch immer noch Amazing mehr.  :-)

Bearbeitet von HoneydukesUniversum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die Effekte bei den alten Spidermans einfach sehr sehr schlecht sind meiner Meinung nach

 

:kratz:  :kratz:  :kratz:

 

Ich fand die Effekte bei den Raimi-Filmen deutlich stimmiger (=besser). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrlich gesagt gar nicht for the amazing spiderman anzusehen (obwohl ich ein groooßer fan der marvelfilme bin :-O). Für mich ist Tobey Maguire einfach Peter Parker. Ich steh meistens eh nicht so auf filmremakes wenn ich den älteren film zuerst gesehen hab. abgesehen davon das die spiderman trilogie die ersten marvel- und eig auch comicverfilmungen waren, die ich gesehen hab. ich denk ja eh, dass viele mädchen (ist ja nicht so als wär ich selbst eins *hust*) einfach nur den garfield... öhm ja heißer finden *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...