Zum Inhalt springen

Tippspiel WM 2014


Elentári

Empfohlene Beiträge

@ Mäh: Wieso? Der Torschützenkönig kann doch aus Spanien kommen, auch wenn man auf Brasilien als Weltmeister tippt...:kratz:

Oder meinst du vertippt mit Brasilien als Weltmeister. Das nämlich definitiv :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mäh: Wieso? Der Torschützenkönig kann doch aus Spanien kommen, auch wenn man auf Brasilien als Weltmeister tippt... :kratz:

Oder meinst du vertippt mit Brasilien als Weltmeister. Das nämlich definitiv :-O

Was für ne Frage. Ist doch offensichtlich: wo bleibt die Schweiz?  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ähm irgendwie hat die Tippmaschine meinen Tipp verkehrt rum gezeigt :anonym:  :L

:-O

 

Das die Kameruner das auch noch so "spannend" machen müssten. Hatte am Ende doch noch schiss, dass sie noch den Ausgleich erzielen... Glück gehabt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Hammer Spiele gehen denn da ab!!!

Die HOLLÄNDER lochen die Spanier und die verrückten Chielenen klatschen die Ausis, wobei die Chili's ja Geheimtipp sind!

Aber sind echt spannend die Spiele, von wegen langweilige WM.

Nur Käse das ich so Bananen-Tipps abgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja WIEEEE?! Es gibt niemanden der 1:5 getippt hat? :-O

 

also wird Spanien wieder Weltmeister? Mir war so die Schweiz hat Spanien mit 100% zu 0% niederschmetternd vernichtet und sonst keinen Fuss mehr vor den anderen bekommen. Spanien dann schon... also schaumermal... Robben ist immer noch doof :-L

 

bin jetzt mal gespannt was die Italieners vs. Engländers so treiben  :yoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt mal gespannt was die Italieners vs. Engländers so treiben :yoho:

Na hoffentlich das, was ich getippt habe :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, nach wie vor und wie immer, in allen Tippspielen, an denen ich teilnehme, grottenschlecht :-O Das ist insofern witzig, dass ich ein Spiel, das ich sehe, durchaus gut einschätzen kann, aber trotzdem bin ich beim Vorhersagen sowas von schlööööööööööööööööööööööcht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte wohl mein Tippverhalten ändern. :kratz:

Aber sehr coole Spiele, bisher keine langweiligen hin und her geplänkel. Irgendwie ist überall Pfeffer drin. Ob das an Brasilien liegt?

Oder sind die Mannschaften in der Berichterstattung vorher kaputt geredet worden (alle verletzt, nicht fit, ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenenenene. Hör auf wm! Das hat er von mir. Das Italien mit einem Tor Vorsprung gewinnt ist ja klar. Das sie gleich zwei schiessen war ja quasi der "hoch gepokert" Anteil. 

 

Nicht die Tipps für die nächste Runde vergessen! 

 

Und spielt Tinu eigentlich nicht mit? Ah doch da  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann wollen wir mal...die Zeichen sind grad günstig. Tut mir leid, irgendwie dachte ich, ich stell das immer pro Spieltag rein, aber n paar haben glaub auch schon gemerkt, dass mir nich ganz klar is, wo ein Spieltag aufhört und der andere anfängt :anonym:

 

 

oojy8ay4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber n paar haben glaub auch schon gemerkt, dass mir nich ganz klar is, wo ein Spieltag aufhört und der andere anfängt :anonym:

Da bist du nicht die Einzige :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre NIE wieder auf diese "Experten" uuuuh Belgien, die sind so gut, uuuh voll der Geheimtipp als Weltmeister...pha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F***, da vergisst man vor lauter Stress zu tippen. :wut:

Bei deinen Tipps macht das wohl keinen Unterschied

:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...