Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

Hihi, ich weiß es schon wieder, weil ich das Stadion erkenne... aber ich sag nix, nur soviel, dass es bei Mähs Aneinanderreihung nicht dabei ist. :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fox, das hoffe ich doch, dass die gesuchte Stadt in meiner Aufzählung nicht dabei ist. Das waren die Städte, die ich als "kanns nicht sein" aufgezählt hatte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@perianwen Ja Kaiserslautern ist es  :) Schön dass das so schnell ging und das irgendwer unser "schönes "  Provinzkaff zu kennen scheint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserslautern, ernsthaft? Das war ein Schuss ins Blaue :-O

 

Okay, dann geht's hiermit weiter. Ich hoffe, es ist nicht zu klein.

 

post-5913-0-60551300-1401043433_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brummbrumm-Strecke? Da kann man doch einiges ausschließen  :-O

Monte Carlo isses nicht, also rate ich mal: Valencia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man gleich raten oder kann man sich auch langsam herantasten? ich hätte mal vermutet es liegt eher in Europa, am Meer und ist viel kleiner als Toronto .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich könnt ihr euch langsam herantasten. Wurde ja bei einigen vorangegangenen Rätseln auch so gelöst.

 

Bisher ist alles komplett falsch (Städte, Kontinente...)  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt zuerst auf ne Stadt in Deutschland tippen, dann sah ich die Palmen. :D

War ein tolles Foto; in Sydney kennt jeder nur das Opernhaus, so hab ich Sydney auch noch nie gesehn.

 

und wo sind wir nun?

 

ein Bild aus einer meiner lestzen Städtereisen :D

(ist wahrscheinlich  viel zu einfach, deshalb gibt's nur einen kleinen Auschnitt des Fotos)

post-10606-0-95021900-1401204885_thumb.j

Bearbeitet von Makalaure
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...