Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

Vor viiiielen Jahren wärst du mit deiner Vermutung richtig gelegen lol. Aber es ist derzeit nicht mal der richtige Kontinent :anonym:

b97352-1575300887.jpg

Spoiler

Quelle:

Spoiler

Australien_Adelaide_Mt_Lofty_2005.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man so schön, "aller guten Dinge sind zwei", oder heißt es doch, "die zweiten werden die ersten sein"?

Ach nehmen wir doch einfach die goldene Mitte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wenig wie Melbourne, die liegen ja beide gleich am Meer. Aber die Stadt ist ja echt riesig, wenn man auf dem ersten Bild die den gesamten Hintergrund als Häuser identifiziert und sie zur Stadt dazugehören. 

Das Problem ist nur, dass mir außer den Melbourne, Sydney und Perth keine große australische Stadt einfällt... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ich habe mir überlegt, welche australische Stadt nehme ich. Sydney, Melbourne und Canberra waren mir zu auffällig. Also habe ich mich für diese entschieden (weil sie mir als nächstes eingefallen ist lol).

Es IST tatsächlich eine Küstenstadt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...