Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Tunis

:pokalgewonnen: richtig! War schon viel zu lange nicht mehr da, deswegen hab ich nur Standardbilder genommen, nix eigenes :-O Du darfst weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssst ... Amerika war "Jö"...

Die Dunstkuppel auf dem dritten Bild erinnert mich an Mexico City, aber ansonsten sieht es mir eher nach Nordamerika aus. wie weit daneben liege ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb beadoleoma:

Psssst ... Amerika war "Jö"...

Die Dunstkuppel auf dem dritten Bild erinnert mich an Mexico City, aber ansonsten sieht es mir eher nach Nordamerika aus. wie weit daneben liege ich?

Naja Amerika war zuerst nö *hüstel* kleiner Fail, aber Wayne? Weiß aber Elda inzwischen eigentlich. *hüstel*

Nicht Mexiko City und südlicher als Nordamerika :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mexiko?

(von den ganzen jös und nös bin ich jetzt vollverwirrt...) :kratz:

Bearbeitet von beadoleoma
weil Autocorrect mich verarscht und ich es nicht mal merke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südamerika: Ja

Mexico: nein

 

spacer.png

 

Spoiler

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ad/Vista_Panor%C3%A1mica_de_Santiago_%28Sanhattan%29.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht Peru:

Tipp zum Land (und wehe einer sagt jetzt Texas :-O):

spacer.png

 

Spoiler

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/50/Palacio_de_La_Moneda.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Upsi. Das ist ja schon ein bissi her. Ich schau mal in meinem Fundus nach noch nicht verwendeten Fotos von denen ich die Urheberrechte habe.

Bearbeitet von beadoleoma
ent-autokorrigieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich damit sicher falsch liege, mich erinnert die Brücke total an ne Stadt die wir mal an einem Forumstreffen besucht haben: Würzburg war das.

Aber waren da wirklich Drachen drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...