Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

fieses Foto, sagt mir von oben mal gar nichts. Ausser, dass es für mich nach Mitteleuropa ausschaut :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

 Ausser, dass es für mich nach Mitteleuropa ausschaut :kratz:

Ja, so schön ordentlich mit Sportplatz und Industriegebiet.

Ich denke mal, dass wir aufgrund des bergigen Geländes die Niederlande und Meck-Pom ausschließen können,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

fieses Foto, sagt mir von oben mal gar nichts. Ausser, dass es für mich nach Mitteleuropa ausschaut :kratz:

Ja,

vor 20 Stunden schrieb beadoleoma:

Ich denke mal, dass wir aufgrund des bergigen Geländes die Niederlande und Meck-Pom ausschließen können,oder?

und ja.

sq2.jpg.dfd6f95478f2db2925e1b3a092b62b91.jpg

Quelle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die Flagge spricht doch für Österreich? Und da das zu offensichtlich wäre: Südtirol (wobei das ja quasi Österreich ist lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll geraten. Bis auf Bozen und Meran "kenn" ich da nix :-O

 

116niu0.jpg

Spoiler

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/63/Phnom_Penh_sunset.jpg/1024px-Phnom_Penh_sunset.jpg

 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaah! Ich wollte bissi reinzoomen um mir die Details anzuschauen und lande direkt auf der Wikimedia-Seite auf der der Dateiname steht. Mönno! :heul:

Vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Bilder-post-Methode, bei der man nicht ganz so leicht ausersehen den Namen liest... :kratz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir auch schon passiert. Sehr ärgerlich.

Ich meine ich könnts wieder über nen externen Bildhoster hochladen und dann in die Quelle schreiben. Aber das ist halt weniger aufwendig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal den ersten Post editiert, damit nicht noch einer reinfällt

333lvf5.jpg

Spoiler

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2a/Phnom_Penh%2C_Stadtansicht_%282017%29.jpg/1920px-Phnom_Penh%2C_Stadtansicht_%282017%29.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht USA

spacer.png

 

Spoiler

de.wikipedia.org/wiki/Phnom_Penh#/media/Datei:Downtown_Phnom_Penh_2_(1502189903).jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...