Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch nicht stolz drauf.;-)

Hab grad keine guten Städtebilder zur Hand und gebe das Quiz frei an jemanden mit einer tollen Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt echt nicht, wie ich die Frage beantworten soll. Mal gegoogelt. Hat mir nicht weitergeholfen. Manche Seiten sagen ja, andere nein lol (?)

Würde mal sagen ja. So im weiteren Sinne :-O

(wobei eigentlich ja nein - lol)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

ich weiß jetzt echt nicht, wie ich die Frage beantworten soll. Mal gegoogelt. Hat mir nicht weitergeholfen. Manche Seiten sagen ja, andere nein lol (?)

Würde mal sagen ja. So im weiteren Sinne :-O

(wobei eigentlich ja nein - lol)

 

Ah ja :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es zählt eher zu (Süd-)Osteuropa.

Wobei manche Seiten teile das Landes ebenfalls zu Südeuropa zählen. Also sehr verzwickt.

Glaube aber keiner kennts (ist zwar mehr ein Kaff, aber wer in der gegend war kennts sicher!), wenn es bisher nicht erkannt wurde. Deshalb mal ein Bild von Gockel

oqjdie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube weitere Bilder machen keinen Sinn (und die Idee war wohl doch nicht so gut lol) :kratz:

Ist wohl die kleinste Stadt die hier jemals gesucht wurde aber wer schon Mal in der Gegend war kennt sie bestimmt. Dürft gerne Gockel sonst kommen wir nicht zu ner Auflösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groznjan war schon sehr gut geraten. So von der Lage

und ja - wie man auf den Bildern sieht, ist es von Meer umgeben... nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

 

2dh9wki.jpg

 

Auf dem Bild rechts sieht es so aus, als wäre da Meer. Deswegen meinte ich das. Da ist also ringsum kein Meer, verstehe ich das jetzt richtig?

Vielleicht Punta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...