Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

Am 13.5.2019 um 11:40 schrieb Meriadoc Brandybuck:

bitte die komplette Adresse von wo das Foto gemacht wurde! :ugly:

Nairobi. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Foto entlang Kenyatta Avenue entstanden ist, etwa an der Kreuzung mit Ngong Road.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stauen sich echt viele Autos? Evtl Landesgrenze? Zumindest scheint die Strasse direkt zu dem großen Gebäude mit dem weißen Dach zu führen evtl nen Zoll?

Hmm keine Ahnung wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, je nachdem, wo die nächste Brücke ist, ist es vielleicht normal, dass da immer Stau ist. Wenn es das Nadelöhr ist.
Wobei es dann echt seltsam wäre, dass die Autos alle durch dieses weiße Gebäude fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dacht ich mir zuerst auch, aber eben das weiße Gebäude dann. Evtl auch nur ne Mautstation oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuh Südamerika. Da kenn ich quasi nix was Städte anbelangt, bis auf Hauptstädte. Evtl Bolivien (Rot, gelb, grün lol)

 

Edit: Facepalm, fliegen ja nicht überall Flaggen herum im Hintergrund. Paraguay!

Hauptstadt wäre Asuncion (aber keine Ahnung ob die an der Grenze oder an nem Fluss ist)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Perianwen:

Paraguay hat auch rot-weiß-blau? Ich habe an die Niederlande gedacht :-O

Ah deshalb Suriname :-O

 

 

Ich kenne tatsächlich noch ne zweite Stadt in Paraguay. Concepcion.

Da weiß ich aber, dass die keine Grenzstadt ist und somit bin ich raus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ah deshalb Suriname :-O

Jepp :-O

Ich kenne keine Stadt in Paraguay und müsste googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schauen wir doch mal, ob das hier weiterhilft:

Folgende Sehenswürdigkeit befindet sich in der Nähe der Stadt.

AereaFoz.thumb.jpg.7f9ad1e05befd88fca8f6e37db4f7970.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...