Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

Sarah springt also von Amerika nach Mecklenburg-Vorpommern. Interessanter Sprung :-O

Ja, Deutschland. Nein, nicht Mecklenburg-Vorpommern. Wie kommst du ausgerechnet auf Meck-Pom?

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man die Stadt halt kennt... und die Kombi aus UN ( das Sekretariat des UNFCC sitzt in Bonn) und Deutscher Post gibts ja nu auch nicht allzu oft.

Weiter geht es hier:

alex-mertz-409379-unsplash.thumb.jpg.084457c63686cb01a3e0719e5204804a.jpg

Photo by Alex Mertz on Unsplash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott. Das Red Rocks Theater kennt man. 

Aber damn ist mir das Peinlich. Wo ist das. Zählt Rocky Mountains als Stadt? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Oh Gott. Das Red Rocks Theater kennt man.

Da bin ich überrascht.

Rockies ist ja richtig, nur als Stadt zählt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt schon gegoogelt weil es mich genervt hat, dass ich die Stadt nicht nennen kann :-O :rolleyes1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Vielleicht noch ein Bild. Bisher müsst ich einfach mir bekannte Städte in Griechenland wild drauf los raten.

Ich würde ja mit Athen anfangen, aber das wäre ja zu leicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - immerhin heißt das Spiel ja welche Stadt sieht man hier.

Aber wenn man als Rätselgeber jetzt selbst entscheiden kann was genau geraten werden soll, dann lass ich euch halt die richtige Straße rausfinden, falls ich mal wieder drankommen sollte. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woho Athen war tatsächlich richtig?

Dann gehts weiter!

 

xf0toj.jpg

bitte die komplette Adresse von wo das Foto gemacht wurde! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...