Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Zuerst dachte ich, das ist ein Uruk-hai. Ist aber wohl doch Leif Eriksson vor der Hallgrimskirche in Reykjavík :-O

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Bringston fällt mir spontan ein, aber das ist es nicht. 

Edit: es gibt nicht mal eine Stadt die Bringston heißt^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, das schon mal irgendwo gesehen zu haben. Kann es aber noch nicht zuordnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in Kanada, nein, aber das Gebäude ist in der Tat halbwegs berühmt (sonst wäre es ja gemein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach beim ersten Foto dürft man mE ruhig bisschen gemein sein. Muss ja nicht immer gleich der Eifelturm zu sehen sein. Ist ja sonst langweilig. 

 

Magst du noch nen Bild einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wobei das Land, in dessen Stil dieses Haus gebaut ist, auch nicht richtig wäre. :ugly:
 

Zoomen wir mal etwas heraus;
Bild2.png.85cfc640dc87ff7660d00ee5e082286e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...