Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

Das kann man googeln - ist das Absicht? :kratz:

 

Ich muss zugeben, dass ich nach dem letzten Bild mal barocke Dome im Internet gesucht und die Stadt gefunden habe. Jetzt weiß ich, dass ich den richtigen identifiziert hatte. Aber ich bin halt auch beim raten raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig, aber auf dem Bild ist ein Schild mit dem Namen des abgebildeten Ortes. Das heißt, dass es jetzt sogar ich googeln kann. :banane:

(Ich wollte ja nur ein neues Forenmitglied warnen, das noch nicht weiß wie weit ich gehen würde um das Städtequiz zu gewinnen!) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir nicht mal aufgefallen. Am Handy erkennt man keine Details. 

Naja gut, wer nen Schild googelt wird sich keine Scheu davor haben nen Bild zu googeln. Und zweiteres geht sicher schneller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Haha ja habe dann auch gemerkt, dass da ein hinweisgebendes Schild ist .laugh. Aber wer den Ort nicht kennt, wird ihn wahrscheinlich auch nicht so schnell erraten hm.

Also es ist nicht Limburg, aber mit barocken Städten in Mitteldeutschland seid ihr auf ner guten Fährte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wenn wir einen Tipp abgeben, warten wir normalerweise, bis der Rätselsteller die Idee bestätigt, bevor wir ein neues Rätsel stellen. Sonst gehts hier ja drunter und drüber [:]

Wenns wirklich Fulda ist, ist es wirklich peinlich, wenn das keiner errät. Da war doch mal Forentreffen :anonym: Wobei da kaum einer war, der noch wirklich aktiv hier reinschaut, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 18.9.2020 um 21:21 schrieb Perianwen:

Wenn wir einen Tipp abgeben, warten wir normalerweise, bis der Rätselsteller die Idee bestätigt, bevor wir ein neues Rätsel stellen. Sonst gehts hier ja drunter und drüber [:]

Wenns wirklich Fulda ist, ist es wirklich peinlich, wenn das keiner errät. Da war doch mal Forentreffen :anonym: Wobei da kaum einer war, der noch wirklich aktiv hier reinschaut, glaub ich.

Also ja genau, es ist Fulda :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erinnert mich an diesen berühmten Markt in Thailand. Wo ich keine Ahnung habe in welcher Stadt der ist, aber der ist ja eigentlich weltbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...