Zum Inhalt springen

Der Hobbit-Kingdoms of Middle-Earth


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Ich spiele seit mehreren Monaten das Onlinespiel "Der Hobbit-Kingdoms of Middle-Earth". Es ist sowohl für Android als auch IOs Geräte verfügbar und ist vollkommen kostenlos.

Es geht darum eine eigene elbische oder zwergische Stadt aufzubauen, Orks zu überfallen aber auch andere Spieler auszuschalten. Ich denke mal das sich hier ein paar finden werden, die dieses Spiel schon spielen, bzw. es spielen wollen.

Solltet ihr das Spiel schon haben schreibt doch Spielernamen und (bevorzugte) Spielwelt. Ich würde mich nämlich sehr freuen mal mit einem von euch zu spielen.

Ich selbst spiele auf Bifur94 unter dem Namen Nain.

 

Freundliche Grüße:

 

Eorl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...