Zum Inhalt springen

[Umfrage] Ein Tippspiel zur WM 2014?


Ancalagon

  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollen wir zur WM ein Tippspiel abhalten?

    • Ja!
      15
    • Meh.
      0


Empfohlene Beiträge

Wie jetzt? Ihr überlegt euch keine coolio Fußballernamen? :schnarch:

 

Nu gibts schonmal einen mit so vielen "ei"s :rolleyes:

Kannst mich ja in Määähssi umbenennen  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht  :kratz:  wie soll der Torschützenkönig aus der Schweiz kommen, wenn die doch nur drei Spiele machen? ;-)

 

Plumpe Provokation!

 

Aber was will man von Ahnungslosen auch erwarten...  :P:

 

Das ist so: Shaqattack wird im ersten Spiel 17 Tore schiessen. Danach wird er gefoult und unter dem 11m Punkt verbuddelt. Wonach die anderen Spieler wie hypnotisiert nix mehr tun werden und die anderen beiden Spiele wegen unberechtigter 11m 1:0 verlieren. Und Zack hammer den Torschützenkönig im Land  :-O

 

und wie will denn ein Team von Ja-sagern Weltmeister werden? Vermutlich stolpert Deutschland über Spanien oder Italien. Und beide sind für die Schweizer kein Problem!  :pokalparty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste man ihn schon unter zwei Elfmeterpunkten verbuddeln. Und zwar pro Stadion :-O Außerdem wäre dann einer der stärksten Schweizer spieler... Öhmja, tot und verbuddelt :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin erst paar Tage hier und hab das Thema gerade gefunden. Darf man noch mitmachen? Wäre gern dabei. LG SF

 

Ja hoppla, hätt ich fast übersehen. Wer noch kurzfristig mitmachen will, schreibt mir vielleicht besser ne PN, ich guck hier eigentlich nicht mehr rein ;-)

 

Anleitung is raus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...