Zum Inhalt springen

[Umfrage] Ein Tippspiel zur WM 2014?


Ancalagon

  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollen wir zur WM ein Tippspiel abhalten?

    • Ja!
      15
    • Meh.
      0


Empfohlene Beiträge

Heyho!

Zur letzten Fußball-WM hatten wir im Forum ein >Tippspiel. Soweit ich mich erinnern kann hat das ganz gut funktioniert, es soll sogar sowas wie Spaß dabei aufgekommen sein. Weil die nächste WM quasi vor der Tür steht würde es sich anbieten, das zu wiederholen.

Daher die Frage: Gibts genug potentielle Teilnehmer für einem Tippspiel zur WM 2014?

Wenn mindestens 12 Leute Interesse bekunden organisiere ich das gerne  :-)

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, nur 9 Fake-Accounts. Ich bin auch dabei (und werde schlecht sein wie immer :-O ). wm und Mäh tippen eh wieder auf die Schweiz im Halbfinale oder so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ole ole! eh klar wer nicht Weltmeister wird oder? HUHUUUU GERMANYYYY :-O

Zeit also für die Aussenseiter!

 

Gibts da so was wie bei der Ski-Chlange wo man sich anmelden kann und ne Gruppe machen oder wird hier von Hand geschummelt?  :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Leute? das heisst ich muss mir jetzt 10 Fake-Accounts erstellen?

 

Ja mach das mal. Einer davon kommt dann vielleicht unter die besten drei  :L  ;-)

 

 

Gibts da so was wie bei der Ski-Chlange wo man sich anmelden kann und ne Gruppe machen oder wird hier von Hand geschummelt?  :cool:

 

Wie und wo das ganze abläuft hätte ich mir dann überlegt wenn genug interesse besteht. So ein kostenloses externes Tool wie beim letzten WM-Tippspiel verwenden und dann hier kommentieren/moderieren wäre eine Option  :-)

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bump*

 

Na, keine weiteren Interessenten? Spiel und Spaß* erwarten alle** Teilnehmer!

 

*) Sowohl das Empfinden von "Spiel" als auch "Spaß" können starken Schwankungen unterworfen sein und werden vom Veranstalter keinesfalls garantiert

**) der Begriff "alle" sei formal*** definiert durch {x | (x > 0) ^ (x <= y)}, wobei y die Menge der Teilnehmer ist

 

***) Feher in der Formalen Definition vorbehalten

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was soll's. Ich werde dann wohl auch mitmachen.

Ich habe (aus guten Gründen) noch nie bei einem Tippspiel mitgemacht, aber irgendjemand muss ja so schlecht sein, dass die anderen Spaß daran haben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bin dabei.

Ich hab bei kicktipp auch ne Tipprunde für n paar Kollegen und mich. Ich kann gerne noch ne Tipprunde aufmachen, falls es für dich umständlich wär, Anca. Hab auch schon Anleitung und so fertig, da ich das eben eh schon gebraucht hab...nur falls es hilft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch mitmachen, wir brauchen auch noch ein Maskotchen, das auch Tipps abgibt, am besten ein Haustier? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nu allen, die sich hier gemeldet hatten, die Anweisung für die Anmeldung geschickt. Würde sagen, wir machen dann noch einen extra-Thread für alle Unterhaltungen rund um die WM und das Tippspiel auf, das mach ich dann die nächsten Tage mal :-)

 

*hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht  :kratz:  wie soll der Torschützenkönig aus der Schweiz kommen, wenn die doch nur drei Spiele machen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...