Zum Inhalt springen

Transkription Würfel


puuchy

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar müsste ich wissen was der satz

Die Würfel sind gefallen

in elbischer Schrift geschrieben wird.

Ich danke euch

 

 

Anmerkung der Moderation: Thementitel angepasst

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel passt nicht zu deiner Frage: Möchtest du eine Übersetzung in eine elbische Sprache (Sindarin?, Quenya?) oder eine Transkription in eine elbische Schrift (Tengwar) oder beides?

 

Hier '?do=embed' frameborder='0' data-embedContent>> findest du einige Links zur anfänglichen Recherche. Bitte versuche zunächst selbst eine Übersetzung oder Transkription (je nachem) anzufertigen und wenn sich dabei Fragen ergeben helfen wir dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Übersetzung erübrigt sich in diesem Fall, weil wir kein Wort für "Würfel" haben. Egal in welcher der beiden Sprachen. Es käme also nur eine Transkription des deutschen Satzes in Tengwar in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...