Zum Inhalt springen

Lieblingsvolk


Gast Maximo

Empfohlene Beiträge

Das Adjektiv „abscheulich“ ist tatsächlich unglücklich gewählt, weil es ein prominentes Attribut Sauron Gorthaurs ist.
Obwohl...bei der postmodernen Werterelativierung, die wir dieser Tage überall erleben...

Ansonsten ist Makalaures Einschätzung aber doch alles andere als abwegig. Wenn nicht sogar Mainstream.

Nerwen wird schon gewußt haben, warum sie ihrem Vetter ihre Strähne verweigerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma danke für die Willkommensgrüße (:
Gut episch war die falsche Wortwahl, das sehe ich ein^^ Und Feanor finde ich gerade so faszinierend, WEIL er auch seine ''dunklen'' Seiten hat und nicht der einwandfreie Bilderbuchheld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Adjektiv „abscheulich“ ist tatsächlich unglücklich gewählt, weil es ein prominentes Attribut Sauron Gorthaurs ist.

 

Parallelen zwischen Feanor und, nunja, vielleicht nicht direkt Sauron, aber dessen Herr und Meister Morgoth, sind leicht auszumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
vor 9 Stunden schrieb Arwen Bruchtal:

Sie sind so wunderschön und rein,und sind weise.

Eine sehr idealisierte Sichtweise. Trifft vielleicht auf die Elben am Ende des 3.Zeitalters zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 23.12.2020 um 21:09 schrieb Arwen Bruchtal:

Ich liebe die Elben. .love.

Sie sind so wunderschön und rein,und sind weise.

Also auf Thranduil trifft rein und Weise ja wohl nicht so ganz zu :-O. Er hat mehr den Bad Ass Charakter, aber zum Ende des dritten Teils hin überdenkt er sein Verhalten und seine Einstellung aber noch !?  Ähm hust ...ich meine hübsch ist er natürlich ;-)

 

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...