Zum Inhalt springen

Wachturm in Rivendell


Octopi

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß nicht genau, ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte ich einfach darum, den Thread zu verschieben...

Ich hab mich endlich dazu durchgerungen, mal ein größeres CGI Projekt anzugehen, und zwar einen Wachturm in Rivendell, der über dem Bruinen auf einer Klippe steht.
Wie die Klippe aussehen soll, weiß ich schon, aber ich hab keine Ahnung, wie der Turm aussehen soll. Diese filigranen, eleganten, klischeehaften Türme passen als Wachtürme irgendwie nicht, aber ein romanischer Klotz mit extrem kleinen Fenstern auch nicht. Ich weiß noch nicht mal, welches Material der Turm haben soll...(Ich hatte an ein Schieferdach gedacht)

Habt ihr Ideen für mich?

Bisher hab ich eigentlich nur kleine Modelle erstellt und gerendered, ich bin mal gespannt, ob ich mich motivieren kann, lange genug dabei zu bleiben, damit es fertig wird :kratz:

Als Beispiel:





Das ist die digitale Version meines Modells des CN-Towers, das ich mal im Unterricht gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...