Zum Inhalt springen

Weitere Filmpläne der HdR-Schauspieler


Gast Elbenfreund

Empfohlene Beiträge

Ich hab vorhin die Vorschau für The day after tomorrow gesehen und gemeint, Ian Holm erkannt zu haben.

Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber in From hell hat er auch mitgespielt, grandios und doch so... *nichts vorwegnehmen will* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt in The day after Tomorrow spielt Ian Holms mit, hab ich auch schon gesehen! Er spielt jemanden mit Namen Terry Rapson, mehr hab ich noch nicht rausgefunden...

Ja in From Hell war er einfach klasse, das sollte man gesehen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Weiß nicht, ob das schon irgendwo steht:

Hauptdarsteller für Doom-Kinofilm gefunden

Karl Urban, bekannt aus Herr der Ringe, wird John Grimm in der Verfilmung des Ego-Shooters spielen

  Die Verfilmung des Ego-Shooters "Doom" geht in die finale Planungsphase. Wie nun bekannt wurde, steht nach dem Regisseur nun auch der Hauptdarsteller fest. Anstelle des zunächst als Favoriten geltenden "The Rock" wird nun Karl Urban die Hauptrolle spielen.

2006 in den Kinos

Unter der Regie von Andrzej Bartkowiak, der für Filme wie "Romeo Must Die" oder "Exit Wounds" verantwortlich zeichnete, wird der neuseeländische Schauspieler Karl Urban die Hauptrolle spielen. Urban spielte unter anderem in der Herr der Ringe-Trilogie den Eomer. Weitere Auftritte hatte Urban in The Chronicles of Riddick und The Bourne Supremacy. Karl Urban wird in der Doom-Verfilmung die Rolle von John Grimm spielen, der sich der Organisation entgegen stellt, die für den Tod seiner Eltern verantwortlich ist. Doom soll 2006 in die Kinos kommen.(grex)

QUELLE

Wohl kein Film, der mich anmacht, aber man wird sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Morgen läuft die "Bourne Verschwörung" an. Einer der Hauptdarsteller ist Karl Urban (Eomer).

Ich hab gestern ein Interview mit Matt Damon und Karl Urban gesehen. War wirklich klasse. Karl Urban meinte, seine Rolle beim HDR habe ihm viele Türen geöffnet. Und er finde es toll, wenn ihn heute noch (was heißt hier noch) Leute auf den Film und seine Erlebnisse bei den Dreharbeiten ansprechen. :-)

Nett war auch, wie Matt Damon sich als HDR-Fan outete. Beim Drehbeginn der "Bourne Verschwörung" war Teil 3 noch nicht im Kino. Und Matt Damon meinte, er habe als Buchleser ja gewusst, wie die Geschichte ausgehe. Aber er musste sich ständig zusammenreißen um Karl Urban nicht nach PJs Umsetzung von Teil 3 zu fragen, weil er sich ja die Überraschung beim Kinobesuch nicht verderben wollte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, passt nicht ganz so hierher, aber da ier schon mit Videospielen begonnen wurde... Neues Thema dafür aufmachen lohnt sich auch nicht...

Man muss wissen, ich bin begnadeter Fan von Myst und seinen Nachfolgern. Außerdem liebe ich die Stars aus HDR (besonders Christopher Lee und Brad Dourif). Das Spiel Myst 3 habe ich nun schon dreimal durchgespielt (ich liebe diese Story einfach). Gerade gestern erfahre ich, dass der Bösewicht von keinem geringeren als Brad Dourif gespielt wird!!! Da war ich erstmal platt! :O Wusste da jemand, dass Brad Dourif so eine fantastische Rolle hatte???

Naja, ich geh jetzt auf jeden Fall Myst 3 spielen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch mal zur Bourne-Verschwörung:

Ratet mal wer noch dabei ist: Celeborn alias Marton Csokas! :-D

Ich hätt ihn nicht erkannt, hab erst im Abspann erfahren, dass er mitspielt. :-D

Der Film ist übrigen sehr empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IST DER PASTOR NICH BILBO (ian holm)?????

Ja, der spielt da mit. Der Film zählt zu meinen Lieblingen und als ich mal irgendwann nach dem HDR erfahren hab, dass Ian Holm da mitspielt, bin ich fast hinten rüber gekippt. Ich erkenne Stars auch erst, wenn ich sie namentlich kenne und weiß in welchen Filmen sie mitspielen. Hätt ich nich gewusst, dass Ian Holm in Das fünfte Element mitspielt, hätte ich ihn wahrscheinlich bis heute nich erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, hab gerade erfahren, dass der nächste Elijah Wood Film in den USA im April in die Kinos kommt.

Es ist Sin City. Und bei dem Staraufgebot ist Elijah wohl nur einer von vielen.

Es handelt sich wohl um eine Comic-Verfilmung, bzw. wird die Vorlage auf der Filmseite als "graphic novel" bezeichnet.

Nach Ansicht des Trailers weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll, es sieht auf alle Fälle interessant aus.

SinCity-Filmpage

Mit dabei sind außer Elijah unter anderem: Bruce Willis, Rosario Dawson, Brittany Murphy, Benicio del Torro, Clive Owen, Josh Hartnett, Jessica Alba, Mickey Rourke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gerade erfahren, dass der nächste Elijah Wood Film in den USA im April in die Kinos kommt.

Es ist Sin City. Und bei dem Staraufgebot ist Elijah wohl nur einer von vielen.

Es handelt sich wohl um eine Comic-Verfilmung, bzw. wird die Vorlage auf der Filmseite als "graphic novel" bezeichnet.

Nach Ansicht des Trailers weiß ich  nicht so recht was ich davon halten soll, es sieht auf alle Fälle interessant aus.

SinCity-Filmpage

Mit dabei sind außer Elijah unter anderem: Bruce Willis, Rosario Dawson, Brittany Murphy, Benicio del Torro, Clive Owen, Josh Hartnett, Jessica Alba, Mickey Rourke.

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht zu vergessen: Alexis Bledel, aka Rory aus Gilmore Girls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...