Zum Inhalt springen

RPG-Story: Willkommen im Hobbit Bootcamp


Frodo

Empfohlene Beiträge

*huuääääh*

HÄ?

WAS?! JA PRÄCHTIG! JETZT HAT DER OTTI DAS EINE SCHEISSHAUS NIEDERGEMACHT! AUSGEZEICHENETE LEISTUNG UNTER-REKRUT NIMI! DANN MUSST DEINE STRAFE EBEN IM ANDEREN ABSITZEN! UND SEHT MIR ZU DAS WER DEN OTTI EINFÄNGT DER MUUS NACHHER DAS GEFÄHRT ZIEHEN!

REKRUT SIEBEN?! WO ZUM :mecker: IS REKRUT SIEBEN WIEDER HIN?!?! WENN DA NICHT BALD EIN STABEL HOLZ DA STEHT KAUF ICH MIR EIN PAAR SÖLDNER BEI DEN ZWERGEN DIE DAS MACHEN!

oh! ooooooooops. jetzt hab ich vergessen dem zauberer die brieftaube zu schicken und den besuch anzukündigen... na hoffen mer mal der hat morgen gute laune wenn die ankommen sonst muss ich wieder wen suchen der mir die rekruten zurückverwandelt...

*sich umkuck* AHJA! muss noch zum Gasthaus! UNTER-REKRUT NIMI?!! DER OTTI!! ZACK ZACK UND DANN AB INS KITTCHEN! UND WIE IMMER: WENN WER KOMMT DANN HALT PLATZMACHEN! ABER WIEDER REIN GEHEN. DIE ZEIT DRAUSSEN ZÄHLT NICHT ZUR STRAFE!

*sich auf den weg mach*

*rekrut eins bis 23 die äpfel wegnehm*

*in die die andere richtung geh und äpfel in vorratsgrube zurückleg*

EH KOCH! AUFPASSEN VERDAMMT! AAAAAAAAAAAUFPASSEN!

*reissverschluss vom overall zuzieh und lostrab richtung hotte-hüh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schaut die 2 anderen an*

"Also, ich kann sowiso keine Karte lesen. Wenn ihr sagt, dass dich Richtung stimmt, dann wird es schon so sein. Ich laufe euch hinter her."

*schlender*

"Habt ihr schon einmal einen richtigen Zauberer gesehen? Ich noch nicht.... Woran erkennt man die überhaupt?" :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zauberer? Ähh... naja... die wohnen in der Hütte und die sind alt... und die haben Hüte?

Ok, nein ich hab noch nie einen gesehn! Aber die rennen anscheinend immer mit Strickzeug herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nickt*

*Geht weiter, sieht auf einer Bank eine alte Frau mit Strickzeug sitzen*

"oh, das muss eine Zauberin sein!"

"Seid gegrüßt, Frau Zauberin, wir kommen von Bootcamp und sollen bei Euch das Stricken lernen!"

"Was? Bootcamp? Nie gehört! Zauberin? Was redest du da??? Aber stricken kann ich, also setzt euch mal her da und schaut gut zu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Die alte Frau quakt uns stundenlang die Ohren mit belanglosen Dingen zu <<

*Móka stubst Elbe an und flüstert*

"Das ist eine Zauberin? Irgendwie habe ich mir die anders vorgestellt...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefängnis ist das Scheißhaus?

Aber ich war doch vorher in dem Gefängnis da drüben...na egal der hört mir so und so nicht zu.

Der sollte mal wohin gehen und lernen mit seinen Agrssionen umzugehen!!

Und wie oft noch: NÍMÍLE!!*zetter*

Wie beruhigt man den einen Ottifanten? *schlendert nachdenklich in Richtung Küche*

*sieht einen Korb voller Äpfel*

Fein, der Korb ist wieder voll*pack alle Äpfel und wankt schwer beladen weiter*

*Apfel kauend näherte sie sich vorsichtig den Otti*

*säuselt*

Schau mal mein Guter, ein feiner , feiner Apfel! Ist der nicht schön und nur für dich!*begutachtet die Miene des Ottis*

*denkt*

Ob es normal ist, dass der Rauch ausstößt?

*säuselt weiter und nähert sich langsam dem Otti*

*füttert schweren Herzens ein paar Äpfel*

So genung mein Freund*tätschelt seinen Rüssel*

*wird plötzlich vom Rüssel umfangen und auf dem Rücken des Ottis wieder abgesetzt*

Hilfe ist es hier hoch!!*schmeißt ein paar Äpfel für den Otti auf den Boden*

Wir müssen zum Gasthaus, damit dich dieser Schreihals sieht!

Bekommst auch ein paar Äpfel als Belohnung!

*atmet auf als der Ottifant die richtige Richtung einschlägt!

Bist ein gute ´Fant

*hält sich ängstlich fest*

*murmelt*

Viel zu hoch hier, kein Hobbit der etwas auf sich hält würde so etwas tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*steigt von einem Fuß auf den anderen*

Alte Frau hört mit dem Murmeln auf, schaut Móka böse an:

"DUUU, hör auf zu tratschen, hör zu, sonst lernst es nie!"

"Wir stricken aber schon Tarnkappen, oder?"

"Kappen willst du stricken? Was willst denn damit? Tarnen? Wovor denn?"

"Sie sehn gar nicht aus wie eine Zauberin!"

"Du immer mit deiner Zauberei, zum Stricken muss man nicht zaubern und wenn du dich tarnen willst dabei, geh zum Militär!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich Móka zuwendet*

Ja, kommt mir nur wie ne senile alte Frau vor, nicht wie eine Zauberin.

*Alte Frau scheltet Móka weil sie gesprochen hat*

*misstrauisch und gereizt von dem Gelabere der Alten aufsteh*

Hey, sehen sie sich mal diese Maschenreihe hier an! *mich an alte Oma wend*

Die ist voller Fehler! *auf die knotigen Maschenreihen zeig* *der alten Frau die Nadeln aus der Hand reiß* So geht das! *ein paar saubere Maschen aufnehm und der Frau wieder in die Hand drück*

Ich habe bei meiner lieben Hobbit Oma das Stricken gelernt und dachte, sie bringen uns jetzt noch bei, wie man Tarnkappen strickt! Doch jetzt sagen sie uns, sie stricken mit uns garkeine Tarnkappen! Und eine Zauberin sind sie auch nicht, sie haben ja garkeinen Hut auf!

Alte schaut uns verdutzt an und sagt:

Weg mit euch, ihr frechen Hobbits, verschwindet und raubt mir nicht meinen Nerv! Und solchen Gören wollte ich meine Strickkünste beibringen...!

*Móka und Sameda an der Hand nehm und schnell vor dem Geplärre der Alten weglauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*mit Elbe und Móka weglauf*

Hätt mir gleich auffallen müssen, dass die keine Zauberin ist... ohne Hut!!

Nur wohin jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>> Móka hat ne Idee <<<

"Ich schlage vor, dass wir nach jemanden Ausschau halten, der Strckzeugs und Hut hat." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.... *weiterwander* aber was, wenn der wo drin sitzt? Vielleicht sollten wir jemanden suchen, der Strickzeug, Hut UND eine Hütte hat!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*von ausgiebigen bratkartoffel-essen aus gasthaus zurückkehr*

oha! hat jemand aufgeräumt hier? sehr gut! und ein neues eingangstor in ottifantengrösse hammer ja auch! sehr gut sehr gut!

WER WAR DAS?!!??!?!!???

KEINER??? :kratz: na egal...

*plötzlich einen klapprigen wagen daher-klappern hör*

WAS KLAPPERT MIR DA AUF DEN EXERZIERPLATZ?! :mecker:

WACHE!! AUFWACHEN!

*ohoh - sieht den zauberer und errinnert sich daran das er die leute abholen wollte*

WILLKOMMEN GROSSER MAGIER! AUF EIN BIERCHEN IN DIE OFFIZIERSMESSE?!?

*Zauberer in die Messe geleit, nebenher Rekrut sieben tret und auf die Suche nach den strickern schick, LOS SCHNELL ZACK ZACK ZACK*

*zauberer an- :-O *

NA WAS MACHEN DIE GESCHÄFTE MEIN ALTER SCHARLATAN?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dahintaps wo denke dass die anderen hin sind*

*an komischer böse schauenden Frau vorbeikomm*

*beschleiss dass nach den anderen frag*

"Verzeihung..."

*voll zusammengemotzt werd dass sie mir nicht Stricken beibringen will und dass ich zu den anderen verwöhnten Gören da hinter gehe sollte*

*für Richtungsanweisung bedank und weitertapp*

"Hallo...Halooooohooooooooooooooooo?! irgendwer da?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stehenbleib und lausch*

Hey, Sameda, Móka hört ihr auch etwas?!

Mir war es so, als ob ich ne Stimme gehört hätte...irgendwo von da hinten!

*in Richtung zeig, aus der wir gekommen sind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Móka rennt auf Sameda auf :kratz:

"Die Frage ist: Freund oder Feind! Nicht dass es einer von den Lagerelben sind, wo wir Chaos angerichtet haben....oder unser Kommandant heckt etwas aus...oder irgendein wildes Tier.... oder..."

*Móka bekommt von Elbe den Mund zugehalten*

:-O "Hmmmmm, hmmmmmmm, hmmmhmmmmmm!" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssscht Móka! *Mund zuhalt*

*Móka zunick*

*flüster*

los, lasst uns lieber da hinten verstecken, da sind Büsche!

*mit Móka und Sameda hinter den Büschen verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*weiter in die Richtung tapps*

Hallo? Wo seid ihhhhhhhhhhhhr?

*hoff dass sie nicht allzuweit weg sind und mich hören können und warten*

haloooooooooooooohooooooooo

*tapps*

*rascheln in Busch neben mir hör*

*vor Angst hinfall*

*durch Sturz ohnmächtig werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valandil

*gelangweilt durch den wald stapf*

*móka und den rest aus den augen verloren hab*

*die aufgeregten rufe von anastsia hör*

HALLO! Hier bin ich!

*auf antwort lausch*

*nichts hör*

*sich erschrocken umblick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster*

Da schreit noch jemand!!

*versucht aus dem Gebüsch zu schauen*

Ich kann gar nichts sehn!

*versucht jetzt seitlich einen Blick zu erhaschen*

ohhhh.... was ist denn das?? Pilze gibts hier!!

- Editiert von Sameda am 02.07.2003, 22:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PILZE!

*fröhlich anfang Pilze zu pflücken*

*total vergess still zu sein*

Da schau dir den an Móka, ist das nicht ein Prachtstück?!

Oh, herrlich...nicht eine Made :-O

*weiterpflück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>> Móka knabbert an den soeben gepflückten Pilz <<<

"Lecker!"

*aufhorch*

"Hey, seid mal still! Ich höre da was wimmern!"

*steht auf und geht ein Stück des Weges zurück, ißt dabei den Pilz weiter*

*stehenbleib*

"UI!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* :saufen: -end mit dem zauberer aus der offiziershütte komm*

*laut sing*

*gegen zauberer angelehnt einschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*sowas wie einen hahn hör.*

*augen vorishcitg aufmach*

*zauberer seh*

PUFF

*zauberer weg sei*

*in den dreck fall*

blöder scharlataner :mecker:

*aufsteh und staub abklopf*

muss mal meinen hobbit-kampfanzugs-overall-allzweck-hosen-anzug in die reinigung geben. *sich nach unterrekrut sieben umseh*

naja später...

SO NIX LOS HIER VERDAMMT!

WAS AUCH LOS GIBTS KEINEN KRIEG MEHR? :kratz:

NA EGAL!

AUFWACHEN!! WIR HABEN NÄCHSTE WOCHE BESUCHSTAG! UND ICH HABE ALLE EURE FAMILIEN EINGELADEN! ICH WILL HIER ALLES AUF HOCHGLANZ HABEN! UND ZWAR RACK-ZACK!!

WO IST MEIN GUTE-MORGEN-MÜSLI EIGENTLICH ABGEBLIEBEN?!

*suchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...