Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 03.11.2009 in Kommentare zu Terminen anzeigen

  1. Das stimmt. Ich weiß noch wie ich das erste Kinoankündigungsposter im Spielekeller aufgehängt habe, direkt gegenüber der Mittelerdekarte. Und das gab's jedes Jahr in der Weihnachtszeit einen neuen Teil. Das war wunderbar. Pro Teil 2-6 Kinobesuche...
    3 Punkte
  2. So oft habe ich die Teile im Kino nicht gesehen, nur einmal pro Film, aber dafür habe ich die Filme mindestens 1000 Male auf der SEE gesehen ??
    2 Punkte
  3. Super Idee??? Ich habe schon gestern Abend ( Samstag 5 Dezember ) damit angefangen und die Gefährten geschaut?? Die anderen Teile folgen Sonntag Abend und Montag Abend, so der Plan ??
    2 Punkte
  4. So, ich habe jetzt alle drei Filme gesehen und gestern den letzten ? Das war Mal wieder richtig schön in Mittelerde ab zu tauchen???? Waren das Damals schöne Zeiten ?
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...