Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Meriadoc Brandybuck

    Meriadoc Brandybuck

    Forum-Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      13.806


  2. ArwenEvenstar

    ArwenEvenstar

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      90


  3. Niënna Imladris

    Niënna Imladris

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      221


  4. Arwen Mirkwood

    Arwen Mirkwood

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.435


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.06.2023 in allen Bereichen anzeigen

  1. 1 Punkt
  2. Happy Birthday @Berzelmayr !
    1 Punkt
  3. siehe auch dieses Video von Fellowship of Fans:
    1 Punkt
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Berzelmayr🍰🎂 🥂🍾💐🍀
    1 Punkt
  5. Alles gute @Berzelmayr
    1 Punkt
  6. Hallo @Berzelmayr, Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
    1 Punkt
  7. Hier mal meine Lieblingsorte, die mich total an Mittelerde erinnern: Ich liebe diesen mitten im Wald liegenden Wasserfall, er erinnert mich total an Imladris. Ich gehe oft dorthin, nehme mir den Herrn der Ringe mit, und schmökere dann gemütlich an meinem direkt beim Wasserfall liegenden Picknicktisch. Ein wunderschöner Ort mitten im Wald, für mich Mittelerdefeeling pur. Und schon der Weg durch den Wald zum Wasserfall ist ein Traum, vor allem im Herbst überwältigend schön. Ich gehe oft in diesen Wald zum Wasserfall, genieße es, mich fühlen zu können, als ob ich in Mittelerde wäre.
    1 Punkt
  8. Wir waren ja auf Urlaub viel mit dem Zug unterwegs (insgesamt über 4.000 Kilometer) und da war der Podcast ein sehr angenehmer Begleiter (obwohl ich ja zugeben muss, dass ich mich mit Gollums Stimme nie so richtig anfreunden konnte. Aber das soll wohl so )
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...