Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.05.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wegen des Regens und Sturms wurde das Frühstücksbüffet für die Gartenbesucher heute auf dem Terrassentisch aufgebaut. Das Angebot wurde sofort von den gefiederten und befellten Gästen angenommen. Das eine Junghörnchen fand es besonders toll.
    5 Punkte
  2. Dieser Würfler ist übersichtlicher: DnDTolkienform Würfeln
    1 Punkt
  3. Man braucht verschiedene Würfel. Kannst einfach ein D&D Würfelset kaufen. Falls du nicht rechtzeitig welche hast kannst du auch so etwas verwenden. Gibt mehrere davon. Nimm den mit dem du am meisten Glück hast.
    1 Punkt
  4. Eine Szene, die mich immer wieder zu Tränen rührt. Ich freue mich dabei so unheimlich für Ser Jorah. Das gibt ihm wirklich Hoffnung und einen Sinn weiter zu machen.
    1 Punkt
  5. Na klar geht das. Schöne Idee.
    1 Punkt
  6. @Torshavn wäre ein humanoider Augapfel, der entweder einfach vertrocknet ist oder in irgendetwas eingefasst als Arkaner Fokus okay? Das würde gut zu meiner Hexe passen. Im Handbuch steht da allerdings nur was von Kristallen, Kugeln und Zauberstäben. (Kapitel 5, Ausrüstung, Abenteuerzubehör) (Ich übersetze das übrigens alles selbst aus dem Englischen, weil ich ein englisches Spielerhandbuch habe falls mal meine Begriffe mit den kanonischen Begriffen nicht übereinstimmen)
    1 Punkt
  7. Wenn noch jemand Hilfe möchte bei der Charaktererstellung, verweise ich noch mal auf den Chat (Link führt direkt zum Raum für D&D), wo ich fast den ganzen Tag herumhänge (ich arbeite, bin also nicht ständig 100 % verfügbar, aber schaue immer wieder rein)
    1 Punkt
  8. Ich habe Charmed damals als Jugendliche regelmäßig guckt und habe auch alle Staffeln gesehen. Genauso wie Buffy und Angel. Es gibt tatsächlich eine neue Charmed Serie, die aber nichts mit der alten Serie zu tun hat. So vom Aufbau und vom Inhalt aber ähnlich. Es geht auch wieder um 3 Schwestern die in einem Haushalt zusammen wohnen und einem Wächter des Lichts. Was mir gut gefällt ist, dass die drei Schwestern alle farbig sind und eine Schwester mit einer Frau zusammen ist. Die Serie ist in der Hinsicht sehr modern ?? und an unser kulturell offenes Leben endlich angepasst. ?? Ich setze Mal einen Link zu der Serie rein. https://de.wikipedia.org/wiki/Charmed_(Fernsehserie)
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...