Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Arwen Mirkwood

    Arwen Mirkwood

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.435


  2. beadoleoma

    beadoleoma

    Globaler Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      4.307


  3. gathame

    gathame

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      183


  4. Meriadoc Brandybuck

    Meriadoc Brandybuck

    Forum-Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      13.806


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.02.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. 2 Punkte
  2. Also die Kombi kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen!
    1 Punkt
  3. Sehe ich genauso. Ich finde auch, dass Arwen Und Aragon so perfekt zusammen sind, da kommt mir nicht mal annähernd der Gedanke sie und Thrandi würden irgendwie zusammenpassen
    1 Punkt
  4. Euch ist da was entgangen, finde ich. Da keiner einen Schimmer zu haben scheint. löse ich mal auf: Optik ist böse frühe 90er, aber das kann man meiner Meinung nach aushalten, weil die Serie echt lustig und knuffelig ist.
    1 Punkt
  5. Nur ganz kurz, bevor nachher (hoffentlich) mehr Zeit zum Antworten ist: von Richard Wagner gibt es eine Reihe deutlich antisemitischer Texte, aber man kann ihm immerhin nicht vorwerfen dass er Hitler in Bayreuth herzlich begrüßt habe. Das wäre auch ein bisschen schwierig gewesen, denn Richard Wagner ist 1883 gestorben. Diejenige die Hitler in Bayreuth herzlich begrüßt hat war Wagners Schwiegertochter Winifred Wagner. - Weitere Antwort folgt später.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...