Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.01.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Naja, die einen haben halt Recht und anderen Unrecht. Da gibst nichts zu diskutieren Und wenn die, die falsch liegen, das nicht wahrhaben wollen, dann muss man halt mal das Kapitol stürmen...
    2 Punkte
  2. Wär aber nen super Name für einen Rasierklingenhersteller!
    2 Punkte
  3. Ja genau. Da bin ich vor fast vierzig Jahren mit dem Finger über die nordische Welt gestrichen und dort hängen geblieben. Schon hatte ich den Namen für meinen ersten RPG Charakter. Und der Name wurde zu meinem Alter Ego im www...
    1 Punkt
  4. Ich weiß der hier, oder? https://de.wikipedia.org/wiki/Tórshavn
    1 Punkt
  5. Ich bitte dich! Das Gasthaus dient einzig und allein dazu, irgendwelche Futterphantasien zu teilen dieser Thread hat ein Thema!
    1 Punkt
  6. Moderation: @Gerstenmann Der moderative Hinweis bezog sich insgesamt auf alle Beiträge, die lediglich ein Video posten. Versteht das Ganze bitte eher als Hinweis, wie es noch besser geht, und nicht als Tadel. Dein erwähnter Beitrag ist genau das, was wir uns hier wünschen, da liegst du richtig. Ob die automatischen Untertitel für jeden wirklich funktionieren, wage ich zu bezweifeln. Nicht für English, aber für andere Sprachen, verwende ich die Funktion gelegentlich und die Ergebnisse waren in letzter Zeit grauenhaft schlimm. Bei diesen Videos habe ich das aber nicht verglichen. Ansonsten, wenn ich einen Beitrag mit "Moderation" kennzeichne, spreche ich nicht so sehr für mich persönlich, sondern versuche im Sinne der Forumgemeinschaft zu agieren, denn das ist der Auftrag der Moderator*innen. Wenn ihr Quellen als Belege verlinkt, braucht ihr die nicht übersetzen, sofern grundsätzlich klar ist worum es überhaupt geht. Zum Beispiel ist der Link zu den Casting-Dialogen in Verbindung mit dem einleitenden Satz so völlig in Ordnung. Zum Thema: Ich weiß gar nicht, ob Amazon die FSK überhaupt nutzt (denn das ist ja freiweillig) und konnte auf die Schnelle auch keine offizielle Mitteilung finden. Es sieht so aus, als benutzen sie das amerikanischen System, denn neulich sah ich die Alterseinstufung "13 Jahre" eingeblendet und das gibt's bei der FSK nicht. Generell lässt sich sagen, dass nach amerikanischen System Nacktheit in fast allen Fällen zur Altersfreigabe ab 13 oder höher führt, bei der FSK ist nicht-sexuelle Nacktheit auch schon ab 0 Jahren erlaubt, bzw. sexuelle Andeutungen ab 6, erst wenn es deutlich sexuell gemeint ist, dann ab 12 oder 16. Ab 18 ist es in der Regel recht pronografisch oder Sexualität und Gewalt werden in der Szene auf problematische Art kombiniert. Im Gegensatz dazu, ist man hierzulande bei der Gewalteinstufung etwas strenger als in den USA, soweit ich das sehe.
    1 Punkt
  7. Das sind aber sehr schöne Katzen und tolle Bilder . Die Rasse " Deutsche Langhaarkatze" kenne ich gar nicht und ich finde sie sehr hübsch. Sie haben ja sehr viel Ähnlichkeit mit einer Main Coon und einer Norwegischen Waldkatze. Deine Perser Katze finde ich auch sehr hübsch, weil sie finde ich, eine schöne Nase hat. Ich habe Zuhause eine grau getigerte Hauskatze, die ein früherer Hund mit mir als kleines Würmchen im Wald gefunden hatte. Diese beiden haben sich sehr aneinander gewöhnt und lange Zeit 6 Jahre zusammen gelebt aber die Hündin musste ich mit 11 Jahren leider einschläfern lassen. Als ich vor 4 Jahren dann eine neue Hündin bekommen habe, hat meine Katze so getrauert, dass sie überall hin markiert hat. So sind Katzen. Die Omi ist jetzt auch schon 10 Jahre alt und eine Schmusekatze der Sonderklasse.
    1 Punkt
  8. lässt sich ja ändern. Gibt ja ne Menge neuer (und alter, wieder neu belebter) Threads zum Schreiben
    1 Punkt
  9. Genau. Wer alt ist (oder sich fühlt) ist einfach nur Oma/Opa. Das Forum- davor muss man sich schon durch Hartnäckigkeit verdienen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...