Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Arwen Bruchtal

    Arwen Bruchtal

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      531


  2. Torshavn

    Torshavn

    Forum-Moderator


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      6.668


  3. Arwen Mirkwood

    Arwen Mirkwood

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.435


  4. beadoleoma

    beadoleoma

    Globaler Moderator


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      4.309


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.01.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Macht das ruhig mal. Die Bücher sind spannend erzählt. Und geben noch einen viel tieferen Einblick in die Charaktere und die Welt. Dem stimme ich zu
    2 Punkte
  2. Ich habe die Bücher auch nicht gelesen. Die Serie habe ich ein paar Mal im Fernsehen gesehen ?!? Kahlen sieht auch gut aus, da hast du Recht
    2 Punkte
  3. Ich habe die Serie damals auch im TV gesehen,und finde sie super. Die Bücher habe ich nicht gelesen,ich finde die Konfesser Khalan mega hübsch.
    2 Punkte
  4. Mein Partner hat die Serie für sich enttdeckt (zumindest die erste Staffel). Die fand ich ja auch ganz gut und schaue jetzt gerne nochmals mit. Bin ja gespannt, wie sehr ich mich dann über die zweite Staffel ärgern werde
    2 Punkte
  5. Sorry fürs spät melden, war grad noch was anderes. Um ehrlich zu sein ist mir Video-Chat grad zu stressig. Erstens muss ich das in der Arbeit grade dauernd machen und zweitens funktioniert es auch mit WLAN nur so mittel. Da bin ich grad irgendwie zu knülle für. Spielt ihr mal schön, vielleicht klappt es ja ein andermal.
    1 Punkt
  6. Och, arme Corky Jepp, Videoanruf vom Chat. Es sind immer noch alle herzlich eingeladen, dazuzustoßen Im Eingangspost von diesem Thread ist kurz erklärt, wie ihr in den Videoanruf kommt.
    1 Punkt
  7. Die Bücher sind sehr spannend geschrieben und lassen sich leicht lesen. Sind aber halt echt viele Bände
    1 Punkt
  8. Auch im Jahr 2021: Auf den Professor!
    1 Punkt
  9. @Torshavn: Ich muss mir einfach nur die Zeit zum Lesen nehmen. Tagsüber finde ich keine Ruhe dazu und Abends schlafe ich auf der Couch ein?. Danke Sarwen
    1 Punkt
  10. Ging mir gestern auch so Bei den ungelesenen Beiträgen wurden die hier nicht angezeigt, nur bei "Alle Aktivitäten"
    1 Punkt
  11. Das obere Bild,wo er und Legolas gemeinsam über Tauriel reden. Hätte ich gerne im Film gesehen,schade statt dessen müssen wir den Bürgermeister in Seestadt lange ertragen.
    1 Punkt
  12. Bin zwar noch nicht durch (ist ja auch ein dicker Wälzer ) aber bisher ein wirklich gelungenes Buch - macht mir sehr viel Spaß!
    1 Punkt
  13. Ein ziemlich kapitalistischer Gedanke. Gott sei Dank geht es nicht. Einfach das beste daraus machen, wie immer
    1 Punkt
  14. Pflicht oder Liebe - Jon steht laut Maester Aemons Worten vor dieser Entscheidung und Ned musste die Entscheidung bereits treffen. Er hatte mit seinem Leben abgeschlossen und war bereit für den (aus seiner Sicht) rechtmäßigen König Stannis zu sterben, doch Varys überredet ihn, zur Rettung Sansas anders zu handeln. Das macht Ned auch, doch Joffrey zeigt sein wahres Gesicht und lässt ihn trotzdem hinrichten. So gesehen hätte Ned vor der Großen Septe dem Volk genauso gut die Wahrheit über Joffrey enthüllen und Stannis den wahren König nennen können. Das hätte ihn genauso den Kopf gekostet, aber den weiteren Verlauf der Geschichte wohl gravierend geändert. Ich denke auch, dass Joffrey aus purer Bosheit und Grausamkeit Neds Hinrichtung befohlen hat, ohne an die Konsequenzen zu denken, denn auch rein machtpolitisch ist seine Entscheidung extrem dumm. Dass er ein Complete Monster ist, lag zum einen an Cerseis "Erziehung", andererseits zeigt sich bei Joffrey auch, wozu Inzest führen kann. Bei den Targaryens gab es ja auch mehrere solcher Fälle. Ein Monster anderer Art ist Walder Frey. Keineswegs dumm, sondern schlau, opportunistisch und skrupellos. Außerdem ein widerwärtiger Lustgreis, der mit einem 15-jährigen Kind verheiratet ist.
    1 Punkt
  15. Ein Besseres Neues Jahr als das Alte! Auf dass dieses Forum blühe und gedeihe, und wir gleich mit.
    1 Punkt
  16. Erste im Neuen Jahr! Frohes Neues euch allen
    1 Punkt
  17. Bestes Feuerwerk des Jahres! Hab ich schon drei mal angeschaut und es erfüllt mich jedes Mal mit einem tiefen Gefühl der Befriedigung.
    1 Punkt
  18. Tja - das ist jetzt aber nicht so richtig unser Problem! (Außerdem ist es völlig unlogisch das Forum in dem man sich befindet das andere Forum zu nennen.... tzktzk)
    1 Punkt
  19. 0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...