Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.12.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mein Lieblingscharakter in den Büchern ist Timm Sandigmann. Er wollte das Auenland mithilfe Sarumans zu einem hochmodernen Industriestandort ausbauen, doch leider hat das die kleinbürgerliche Viererbande Frodo, Sam, Merry und Pippin mit Gewalt verhindert. Letztere haben ja schon mit dem geistig verwirrten Ökoterroristen Baumbart zusammen gearbeitet.
    2 Punkte
  2. Zur Zeit von Ar-Pharazôn war Numenor durchaus so dekadent wie Rom zur Zeit von Nero, da wären also solche Orgien wie bei GoT schon vorstellbar. Kommt daher darauf an, wie sie es einsetzen, aber grundsätzlich wäre das wohl auch verzichtbar gewesen und soll wohl vor allem mehr Zuschauer anlocken.
    1 Punkt
  3. Wir scheinen immer gegensätzlicher Meinung zu sein Ich fand Band 2 und 3 eher mau, das Setting in Frankreich und vor allem auf Jamaika hat mir nicht gefallen. Erst in Amerika kam die ursprüngliche Stimmung von Band 1 wieder auf.
    1 Punkt
  4. Könnte es am Ende sein, dass du das Dschungelbuch meinst?
    1 Punkt
  5. Das dumme an praktisch allen Die Schöne und das Biest- Verfilmungen ist, dass mir das Biest viel besser gefällt als der Prinz. Da fehlt mir dann irgendwie das Happy End. Bei dem Disney-Zeichentrick wars am schlimmsten, der Prinz war wirklich zum Abgewöhnen.
    1 Punkt
  6. Die Schöne und das Biest ist die einzige dieser neuen Realverfilmungen von Disney, die ich bisher gesehen habe und ich muss sagen, dass sie mir ganz gut gefallen hat. Ich bin aber auch schon mit recht niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen damals. Schon allein vom Setting her eignet sich diese Story aber schon viel besser für eine Realverfilmung als König der Löwen oder Das Dschungelbuch. So oder so - bis einschließlich zum ersten Lied kann man sich das auf jeden Fall anschauen. Da ist eine herrliche versteckte Anspielung auf Romeo und Julia drin, die mir damals den Film sofort sympathisch gemacht hat. War das erste und einzige Mal, dass ich im Kino alleine lauthals gelacht habe
    1 Punkt
  7. Nichts schlägt eine 2x2 m LotR-Decke @Corkyhat von mir dazu noch Out of Space - Couch Edition für die PS4 bekommen. Wir haben gestern Abend schon einige Partien miteinander gespielt. Es ist unfassbar lustig Frohe Weihnachten zusammen!
    1 Punkt
  8. Hey, also ich bin der Meinung das Lúthien und Arwen die schönsten Namen sind. Viele Grüße, Celebrimbor
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...