Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.12.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Weil die zwei,wie Könige der Welt sind. Und Varda die Sterne erschuf.
    1 Punkt
  2. Bei mir ist es ganz klar der 5. Band: Der Orden des Phönix. Eine wunderbare Parabel über Totalitarismus im Privaten (und Großen) und darüber wie schwer es ist sich dagegen zu wehren...
    1 Punkt
  3. Dankeschön ?? Das wünsche ich dir auch !? Der Weihnachts Balin ist super gut getroffen mit seinem Steinbock äh Rentier ???? Auf diesem Wege wünsche ich auch allem Frohe Weihnachten und ein schönes Fest ??⛄☃️ So hier muss noch Mal Jemand schnell für Weihnachten einkaufen. War bestimmt der Glühwein leer, und muss das Lager auffüllen ??
    1 Punkt
  4. Ich habe Herr der Ringe glaube ich schon 4.mal gelesen,den Hobbit 3.mal und das Silmarillion 4.mal gelesen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...