Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.12.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kleine Berichtigung: der Synchronsprecher heißt Eckart und nicht Gerhard.Hier hat jemand die Darsteller mittels "Deepfake" ersetzt - am besten gefällt mir David Bowie als Elrond:
    2 Punkte
  2. Danke für das Willkommen! Nun gut, da ich über die Feiertage und zwischen den Jahren etwas mehr Zeit habe, komme ich wohl auch dazu, frühere Folgen anzuschauen und zu der einen oder anderen einen Kommentar zu schreiben.
    1 Punkt
  3. das tun nur die guten Cheffes! Smilie Anzahl. Weniger ist mehr. Na Herr Lego ist so kreativ Aber hab mich voll an die Anleitung gehalten. Und alles richtig gemacht!
    1 Punkt
  4. Genau, alles eher Schätzungen. Und warum sollte der Zeugungstag wichtiger sein, als der Tag der Geburt?
    1 Punkt
  5. Sechs Jahre altes Interview mit David Wenzel: http://middleearthnews.com/2014/03/21/david-wenzel-illustrator-of-the-hobbit-graphic-novel/
    1 Punkt
  6. Ich glaube, ich missbrauche die Plattform hier ein bisschen, aber ich bin ein wenig verzweifelt. Falls jemand der Neuen gerne eintaucht in fantasievolle, spannende und interaktive Geschichten, am liebsten selbst durch Mittelerde streifen und wie auch die Gefährten Abenteuer erleben möchte, der kann mal beim Community-Thread der Forenspiele hier vorbeischauen. Es gibt ein schon fast veteranenartiges Rollenspiel, wo ihr mit vielen erfahrenen und eingespielten aber (glaube ich) auch für neue Mitglieder offenen Mitspielern spannende Begegnungen und Abenteuer im 3. ZA erleben könnt. Daneben gibt es einen sehr interessanten Ansatz einer Geschichte, in der man sich nach Beleriand begeben kann und dort in die Rolle eines Zwerges schlüpfen kann, der gerade eine vernichtende Niederlage erlitten hat und mit ein paar anderen Überlebenden den Weg zurück nach Hause durch Feindesland überstehen muss. Dieses schriftliches Rollenspiel ist noch in seinen Kinderschuhen, noch ist nicht viel passiert aber es liegt leider auch mehr oder weniger auf Glatteis. Deswegen sind neue, frische und motivierte Mitspieler oder Interessierte gerne willkommen und eingeladen!
    1 Punkt
  7. Den Hobbit-Comic von David Wenzel habe ich. Die Illustrationen sind in der Tat sehr schön!
    1 Punkt
  8. Die Hobbit-Illustrationen von David Wenzel sind wirklich nicht schlecht.
    1 Punkt
  9. Ich finde das Staffelfinale auch grandios! Arya nach Braavos zu folgen hat mich immer sehr gefesselt (auch der rätselhafte Jaqen H´ghar) - es ist ein entscheidender Schritt in ihrer ganzen Entwicklung. Auch mir war nicht mehr klar, wie spontan ihre Entscheidung war, nach Braavos zu kommen (aber sie hat ja immer schon spontan, aus dem Bauch und der Situation heraus agiert und entschieden). Das Aufeinanderprallen von Brienne und dem Bluthund hat ein bisschen was vom Kampf der Titanen - gefiel mir ebenfalls sehr gut, mir tat allerdings der Bluthund leid, muss ich zugeben! Jojen Reet stirbt. Ich finde das furchtbar für Bran - er war der einzige Freund und Ratgeber, der ihm vielleicht auch noch erlaubt hat "Kind" zu sein. Mit seinem Tod und Brans Eintritt in die Höhle und der Begegnung mit dem dreiäugigen Raben beginnt für Bran der Eintritt in eine höhere Ebene, jetzt wird nichts Kindliches mehr an ihm sein. Warum Tyrion nicht geradewegs flüchtet, ist mir auch nicht klar. Absolut genial aber zwei Bilder: Shae, kopfüber erwürgt auf dem Bett, die Kamera schwenkt langsam nach links und auf gleicher Höhe das total verzweifelte Gesicht Tyrions, das ist einfach stark! - Und Tywins Tod in einer entwürdigenden Stellung mit heruntergelassener Hose - was für ein verdientes Ende!
    1 Punkt
  10. Zeit die Weihnachtsbeleuchtung rauszuhauen!
    1 Punkt
  11. das jetzt schon bissi was her - aber zu knuffig um es ned zu erwähnen! Quelle: Huffpost.com
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...