Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.12.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. @RzwoDzwo @Silene @Berzelmayr Herzlichen Willkommen im Forum ihr drei !! Und viel Vergnügen hier bei uns. Ich bin auch Teil der grünen Hölle meine erste Heimat und werde unser altes Forum sehr vermissen ?, nur bin ich aber auch schon seit drei Jahren hier im Forum und das ist meine zweite Heimat. Es gefällt mir sehr gut hier??.!? Liebe Grüße Arwen Mirkwood, aka CaraMason ??
    2 Punkte
  2. Den "Weihnachtsgandalf" hatte damals übrigens ich gemacht: ;) http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/showphoto.php/photo/275453/cat/500/ppuser/867
    2 Punkte
  3. ... zumindest dieses Mal nicht. Dafür hatte ich gerade auch keine neuen Aktivitäten angezeigt. (Ich gehe auch immer rechts oben über die kleine Zeitung rein.) Wenn ich keine email Benachrichtigung bekommen hätte, hätte ich gar nicht gemerkt wie frech hier manche werden, die wohl vergessen haben dass der Weihnachtsmann seine Liste für das Jahr noch nicht abgeschlossen hat...
    1 Punkt
  4. Hm... Saruman ist klug, wird aber verführt, ich kann nachvollziehen, warum er die Seiten wechselt. Er ist arrogant, keine Frage. Aber wenn jemand tausende Jahre lebt, ein Istari ist und magisch was auf dem Kasten hat, dann besteht da auch eine gewisse Berechtigung dazu. Gollum ist hinterlistig, das stimmt. Aber seine Droge ist der Ring und wie ein Drogensüchtiger ist seine einzige Motivation etwas zu tun, den nächsten Schuss zu bekommen. Die Zeit clean hält er nicht wirklich lange durch. Grima Schlangenzunge ist relativ ekelig dargestellt, aber auch da verstehe ich die Motivation. Auch er ist klug, arbeitet sich hoch indem er seinen König quasi schachmatt setzt und aus dem Spiel nimmt und, wie oben schon erwähnt, hat seine Liebe zu Eowyn tatsächlich etwas tragisches, das irgendwie ein paar Sympathiepunkte locker macht. Denethor kann ich am wenigsten leiden. Der ist einfach nur dumm. Zudem unsensibel. Im Buch wars ja anders, da wurde er von den Bildern aus seiner Kristallkugel ebenso verführt wie Saruma, aber im Film ist er einfach nur dämlich. Nicht nur, dass er zwischenmenschlich ein Arsch ist, sind seine Entscheidungen nur doof. Vielleicht sollte man es auch Peter Jackson ankreiden, dass der Truchsess im Gegensatz zum Buch so völlig verblödet rüberkommt. Er evakuiert seine Stadt nicht, befestigt Osgiliath nicht, lässt seine Soldaten völlig ohne Führung und schickt dann Faramir und etliche Männer, die er zur Verteidigung der Stadt dringend bräuchte, in den offensichtlichen Tod. Jeder Idiot kann sehen, dass das strategischer Mist ist. Das ist aber auch etwas, was ich dem Film-Faramir nicht ganz so verzeihe. Er hat weder genug Arsch in der Hose um drüber weg zu kommen, dass sein Vater an ihm kein Interesse hat, noch erfüllt er seine eigentliche Pflicht, Gondor zu schützen, denn in dieser Situation hätte Gondor Schutz vor Denethors Entscheidungen gebraucht und damit eine Meuterei.
    1 Punkt
  5. Uiuiuui was ist denn hier los Ein herzliches Willkommen an Alle!
    1 Punkt
  6. 1 Punkt
  7. Thranduils Haare liegen in allen Lebenslagen perfekt Dank drei Wetter Taft von Schwarzkopf ??
    1 Punkt
  8. Danke für die netten Willkommensgrüße ,ja es ist echt traurig nach einer so langen Zeit. Das die grüne Hölle zu macht.
    1 Punkt
  9. Legolas hat mit abstand die beste Frisur.
    1 Punkt
  10. Hallo Arwen Bruchtal? Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns ?!? Es ist echt schade, dass die Zeit in der grünen Hölle vorbei ist ? Ich war 7 Jahre lang dort und du warst doppelt so lange dort, wie ich !? Ich bin seit 3 Jahren also zweigleisig gefahren, so zu sagen. Ich bin dieser Charakter ( CaraMason ) im Herr der Ringe Forum. Liebe Grüße Arwen Mirkwood
    1 Punkt
  11. Hallo, auch ich war 14.Jahre lang in der Grüne Hölle aktiv,unter dem Namen Sarwen,als ich erfuhr das die Seite Ende des Jahres schließt. War ich traurig,nie wieder mit anderen Gleichgesinnten über Herr der Ringe auszutauschen. Arwen Mirkwood hat mich ermutig mich hier anzumelden.ich hoffe auf eine schöne Zeit mich euch. Liebe Grüße Arwen Bruchtal
    1 Punkt
  12. Vielen Dank! Das Crossover wurde ursprünglich dadurch inspiriert, dass der Eddard Stark der TV-Serie ein Doppelgänger von Boromir aus der Herr-der-Ringe-Verflimung ist. Es lag also an Sean Bean! Während des Schreibens habe ich dann auch gemerkt, wie reizvoll es ist, wenn sich Figuren aus zwei so unterschiedlichen Welten treffen und zu welchen Kulturschocks es dabei kommt. Westeros habe ich als Handlungsort gewählt, weil ich den Plot von Martins Geschichte ändern wollte.
    1 Punkt
  13. Herein, herein! Fühlt auch ihr euch herzlich willkommen!!
    1 Punkt
  14. Auch ich entkomme gerade jenen Fluten, die den Untergang der grünen Hölle am Ende dieses Monats herbeibringen werden.
    1 Punkt
  15. Danke für das nette Willkommen Ich komme auch von drüben aus der grünen Hölle Eins muss man euch lassen, die Smileys sind hier viel geiler
    1 Punkt
  16. Hallo ihr lieben "Heimatlosen". Mir tut es sehr leid, dass "euer" Forum nach so langer Zeit nun geschlossen wird. Es ist toll, dass ihr alle den Weg zu uns findet. Hoffentlich fühlt ihr euch hier bald genauso zuhause wie im HdR-Forum. Ihr seid jedenfalls alle herzlich willkommen!
    1 Punkt
  17. Hallo, ich bin RzwoDzwo und rette mich auch aus dem bald schließenden HdRF-Forum hier rüber. Meinen Nickname habe ich schon seit 25 Jahren, damals waren die Star-Wars-Filme noch gut. Zum Herrn der Ringe und Mittelerde bin ich durch die Filme gekommen und habe dann auch gleich die Bücher dazu, Hobbit und Silmarillion gelesen. Ich freue mich auf rege Duskussionen.
    1 Punkt
  18. Begründung war hier angebracht worden und finde ich völlig nachvollziehbar, dass Menschen nicht ewig die Kosten und Wartung einer ziemlich veralteten Software tragen wollen für sehr wenig Reichweite. → B2T!
    1 Punkt
  19. also am perfektestens is die frisur von Legolas egal ob Wind Regen oder Krieg die Frisur sitzt immer aber Aragorn Frisur find ich auch cool also da wo er noch nich König ist. Als König sieht der soo total ordentlich aus ....
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...