Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.11.2020 in Beiträge anzeigen

  1. Wirklich schlimm diese Kerle. Um keinen ist es mir zu schade. Das ist eine sehr gute Frage die ich mir auch hin und wieder stelle. Ich war nie ein Danyfan - aber ich weiß, dass ich manche ihrer Aktionen trotzdem sehr gefeiert habe (wie damals als sie Grauer Wurm befreit hat, wie sie den Drachen eingetauscht hat.) Ich sage auch oft, wenn es um Kriegsszenen oä geht, lieber 10 Menschen opfern, als zig Tausende dann im Krieg sterben lassen. Aber ob das wirklich richtig ist? Bei Dany finde ich vieles halt unverhältnismäßig. Klar sind die Sklavenhalter fiese Pimmelgesichter - aber sie hatte die Stadt ja schon in der Tasche, die dann so brutal Hinrichten zu lassen ist dann doch einfach auch unnötig (auch wenn es schrecklich ist, was die im Vorfeld getan haben)
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...