Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.06.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Natürlich verrate ich das an entsprechender Stelle, wenn ich die Folge gemeinsam mit euch nochmals schaue xD
    1 Punkt
  2. Ei, Meriadoc Brandybuck, ich hab gerade sehr über deinen Beitrag lachen müssen: Sososo, bist schon vorgeprescht in die nächste Staffel und ich zwinge mich regelrecht jede Woche NUR eine Folge zu gucken --- aber mir geht es ähnlich mit bestimmten Charakteren und Szenen. Natürlich verändert sich die persönliche Situation/Gefühlslage und man nimmt dann objektiv gleiche Dinge subjektiv anders wahr (auch beim wiederholten Lesen von bestimmten Büchern geht es mir so) ABER ich schreibe es der Qualität der Serie zu, dass sie das beim Zuschauer zulässt. Das spricht doch für die Komplexität des ganzen, oder? Ich hab mir gestern wiederholt die Frage gestellt, ob viele schlimme Taten eine gute wett machen (z.B. Theon) oder umgekehrt (fällt mir gerade kein Charakter ein). Ich bin jetzt natürlich neugierig und wüsste gerne, WELCHER Charakter dich überrascht und zu Tränen gerührt hat - aber das verrätst du dann an passender Stelle, gelle?!
    1 Punkt
  3. Ich bin übrigens doof, konnte es kaum erwarten - bin schon bei Staffel drei - und meine Güte, haben sich meine Einstellung und Gefühle zu gewissen Charaktere geändert *gerade paar Tränchen verdrückt*
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...