Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.05.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Aber wärst du allenfalls mit größeren Happen einverstanden? Finde zugegebenermaßen die paar Minuten schon sehr kurz immer
    1 Punkt
  2. Hallo Kjalnaras, danke für dein Interesse an unserem RPG. Wenn du dich bisschen einliest, wirst du sehen, dass das RPG im Moment bisschen stockt (und dass es immer wieder bisschen dazu kommt). Wir hatten in den letzten Monaten einige Neueinsteiger, die nach zwei drei Post bereits die Lust verloren haben, oder gar nicht erst haben angefangen zu posten, nachdem man extra nen Einstieg für sie vorbereitet haben. Das ist natürlich etwas frustrierend. Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir wieder mehr Leute hätten, die sich aktiv einbringen und das Geschehen voran treiben Falls du wirklich Interesse hast, stimm dich doch am besten direkt mit Torshavn unserem Spielleiter ab.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...