Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.03.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich müsste ja eigentlich ne Collage machen lol. Zuviele heiße Leute unterwegs. Aber bleiben wir beim selben Film und wohl sexiesten Char ever: Russell Crowe als Maximus
    1 Punkt
  2. HIER HIER HIER Jetzt wo ich das weiss! Der Chat wird nicht mehr viel laufen!
    1 Punkt
  3. Soderle! Alsooo. Der Docker Host auf dem Server ist irgendwie stehengeblieben. Da Teile der Dienste die das Forum benutzt als Docker Container laufen (Suche, Chat, öhm?) spinnen dann leider paar Sachen. Sollte wieder alles laufen oder langsam "warmlaufen". Denke dass das wohl bei einem der Security Upgrades passiert ist - normal starten alle Dienste von alleine wieder neu. Aaaaber ja. Wohl nicht ganz immer... Falls noch wo was spinnt bitte melden!
    1 Punkt
  4. Aber Staffel 7 und 8 sind so gut! Würde schon sagen, wenn wir sowas machen dann eine Folge pro Woche. Das müsste ja jeder irgendwie schaffen.
    1 Punkt
  5. Jaime und Theon gehören definitiv zu meinen Lieblingsfiguren , wobei ich Theon noch lieber mag, da seine Charakterentwicklung beeindruckender ist. Jamie (der Depp!) dackelt wieder zu seiner Schwester, anstatt bei der umwerfenden Brienne zu bleiben (ich gebe es zu, das hätte mir romantischerweise einfach besser gefallen.....). Mein absoluter Favorit ist aber Arya, dicht gefolgt von Tyrion.
    1 Punkt
  6. Was mir hier nicht gefällt, ist, dass die Zwerge als stupide Raufbolde ohne Manieren dargestellt werden. Hätte Kili zu hause seine Stiefel an einem Möbestück abgestreift, hätte er von Dis sicher was hinter die Ohren bekommen. Und warum müssen die fressen wie Schweine? Und warum wirft man die Lebensmittel eines Gastgebers auf den Boden. Das alles zeugt von bodenloser Respektlosigkeit und das kann ich mir bei Zwergen nicht vorstellen. Das unterschiedliche Haardesign bei den Zwergen stört mich, bis auf wenige Ausnahmen, nicht so sehr. Kleidungstechnisch finde ich alles perfekt und ich bedaure sehr, dass noch niemand Bademäntel ala Bilbo Beutlin auf den Markt gebracht hat. Und wieder muss ich Martin Freeman preisen. Seine Gesichtsausdrücke sind so aussagekräftig, dass er eigentlich gar keinen Text braucht.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...