Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.02.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Lautes Rufen und ein reger aber heiterer Wortaustausch wecken Bruni aus seinem unruhigen Schlaf. Der Abend dämmert bereits, das Licht des Feuers blendet ihn und er kneift die Augen zusammen. Er schaut sich um, um den Ursprung der Heiterkeit in Erfahrung zu bringen. Bruni sieht die breiten Rücken der älteren Zwerge Mordin und Belgor. Der junge Musiker grinst erleichtert, als er den wendigen und ähnlich schmächtigen Thrauin die beiden anderen Zwerge begrüßen sieht. Doch zu seiner Überraschung sieht er einen weiteren, viel älteren Zwerg an Thrauins Seite stehen. Er wirkt verletzt und angeschlagen, doch sichtlich erleichtert, noch mehr Gleichgesinnte getroffen zu haben und etwas sicherer zu sein. Brunis Herz springt. 'Noch ein Überlebender!', freut er sich innerlich, kneift die Zähne zusammen und taumelt sich auf seine Beine. Schwerfällig macht er sich zu den vier Zwergen auf, die einige Schritte entfernt stehen.
    1 Punkt
  2. komisch gibt doch für die Knöppe im Editor gar keine Permissions... Toifel und eins... Suche! Jupp. Iss nix für jeden wie's scheint Also kein Markup für die ewig gestrigen. Hab gelogen
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...