Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.01.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wieso - es heißt doch schon bei Shakespeare "bei oder nicht bei", oder?
    3 Punkte
  2. Huhu, ich verstehe das System dieses Forums noch nicht so richtig, hoffe ich poste an der richtigen Stelle. Also ich denke Kapitelmarken auf den Discs sind wichtig. Da Zeitangaben nach hinten raus sehr abweichen zwischen Blueray und DVD. Beim Streamen weiß ich gar nicht wie lang die Filme sind. Prinzipiell sind die Bluerays länger, da sie mit 25 Bildern aufgenommen sind, aber normalerweise nur 24 Bilder pro Sekunde abspielen. Auf den gesamten Film macht das schon einige Minuten aus, so das wir da unter umständen hinten sehr auseinander laufen. Ich muss auch erst schauen ob ich meine DVDs noch irgendwo finde, dann könnte ich die Zeiten am Wochenende mal raus suchen und eine Liste mit den Kapiteln und Zeitangaben auf BR und DVD erstellen. Beim Streamen weiß ich wie gesagt nicht wie lange es läuft.
    1 Punkt
  3. Damit sich hier niemand schlecht fühlen muss: Ich kenne Eldas Bild und wms kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Der Rest ist eher so Aber ich erkenne Schauspieler eh eigentlich nur in den Rollen, in denen ich sie kenne.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...