Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.12.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mit einem leicht erleichterten Seufzer lässt sich Bruni vom alten Zwerg wieder an das Lagerfeuer herunterdrücken. Der junge Zwerg schaut auf die lodernden und knisternden Flammen. Der stechende Schmerz in seinem Kopf ist noch weiterhin spürbar, nimmt jedoch nach und nach ab. Trotzdem fühlt sich Bruni erschöpft und müde. Er schaut um sich. Der Himmel ist von Wolken bedeckt, die Sonne nicht zu sehen. Die Bäume rauschen im Wind, Äste reiben aneinander und es knartscht und knackst im Unterholz um sie herum. Leise hört Bruni das Rauschen des Flusses im Hintergrund. Insgesamt wirkt alles bedrohlich, roh und feindselig auf Bruni, der sich - trotz Gesellschaft und Feuer - nackt und ungeschützt in der Wildnis fühlt. Er tastet an sich herunter. An seinem Gürtel hängt seine Messerschnalle und sein Messer ist auch tatsächlich noch drinnen verstaut. Er umfasst den kupfernen Griff, dennoch fühlt er sich nicht unbedingt sicherer. Er hatte noch nie etwas vom Kämpfen gehalten, sehr gut und erfahren war er auch nicht. Mit der Armbrust hantierte der junge Zwerg ordentlich, doch war er bei weitem nicht gut. Dennoch wünscht er sich seine Armbrust zurück, in der Hoffnung, sich dadurch sicherer zu fühlen. "Wie habt ihr überlebt?", fragte Bruni die zwei umstehenden Zwerge. Denn ihm fiel nichts anderes ein, als das zu fragen, um die etwas bedrückende Stimmung und Stille zu durchbrechen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...