Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.12.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Argos stolperte nun schon seit einer ganzen Weile planlos durch das Gestrüpp in der Nähe des Flusses, in der Hoffnung auf andere Überlebende oder wenigstens eine Straße, die ihn in die Heimat führen könnte, zu treffen. Die Wunde an seiner Seite hatte er notdürftig verbunden, dennoch verlangsamte sie sein Vorankommen. Innerlich sich, die Elben, die Schlacht und die Welt im Allgemeinen verfluchend, wäre er so fast in eine Falle an einem Wildwechsel getappt. Er nimmt das Konstrukt aus Schnur näher in Augenschein und fragt sich, wer hier mitten im Nichts wohl auf der Jagd sein könnte. Langsam sieht er sich um und entdeckt neben den Tierspuren auch frische Spuren, die offenbar von einem Zwerg stammen. Müde und ausgelaugt beschließt er, in der Nähe der Falle zumindest bis zum nächten Tag zu warten, in der Hoffnung, dass es sich bei dem Fallensteller um einen Kamerden handelt.
    1 Punkt
  2. Ooooh, Krabat! Das habe ich auch gelesen, das ist aber schon so lange her, dass ich das echt nicht mehr auf dem Schirm hatte. Vielen Dank fürs In-Erinnerung-rufen
    1 Punkt
  3. das Forum detektiert Gichtfinger und um eine Ausbreitung zu verhindern wandelt es sowas ned von alleine um
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...