Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.09.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. ahhh na gut na gut na gut... bitte beim Preise-Tisch vorbeigehen und Dose und Fässle einsacken. Säcke verkaufen wir am Ausgang
    1 Punkt
  2. *seufz* Der Herr hat ja Ansprüche... *zeigt ordnungsgemäß ausgefüllte Bingobögen mit zwei Mal gewonnen vor*
    1 Punkt
  3. In diesem Zahlenwust hab ich bestimmt auch gewonnen. Mindestens zwei Mal. Einmal für das Rumfässchen und einmal für die handbemalten Keksdosen Hui, ist das Wetter wieder herrlich. Solide plusminus 20 Grad und teilweise bewölkt. Also quasi perfekt
    1 Punkt
  4. Dann lös ich doch mal auf: es handelte sich um Nightwatch/Die Nachtwächter. Ich geb ab!
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...