Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Antenne Wetterspitze In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit. Dass in diesem Loch nebenbei auch noch zwei abenteuerlustige Waldläufer hausierten hat J.R.R. Tolkien in seinen Romanen verschwiegen. Doch nun sind sie beide bereit, über die Erlebnisse aus der zauberhaften Welt Mittelerdes zu berichten. Der Podcast beschäftigt sich neben den literarischen Werken Der Herr der Ringe (orig. Lord of the rings), Der Hobbit, Das Silmarillion und auch den unpopuläreren Werken vor allem mit den Filmen und Videospielen, aber auch anderen Dingen die dem dazugehörigen Kosmos rund um Mittelerde angehören. Wir freuen uns über jeden Hörer, Kommentar oder Nachricht. Schreibt uns auf Twitter oder, kommentiert auf unserer Website unter unseren Posts oder schickt uns eine E-Mail. Es wäre uns eine Ehre unseren gemeinsam so geliebten Kosmos von J.R.R. Tolkien mit euch zu erweitern. Auch über Feedback, Kritik und Anregungen für neue Themen sind wir euch überaus dankbar!
    2 Punkte
  2. Dafür hat es aber lange gedauert. Bin dort aufgewachsen. Herrliche Stadt.
    1 Punkt
  3. Ich bin offenbar ein bisschen zu lange raus aus diesem RPG ich passe meinen Post an
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...