Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Alles Gute zum Geburtstag, Satyrion! Hoffe du feierst schön. Und vergiss nicht den Kuchen in den Chat mitzubringen
    2 Punkte
  2. Ich kann es noch mal versuchen, aber ich fürchte niemand hier liest die gleichen Bücher wie ich. Außer dieser einen Trilogie ... wie hieß sie noch .. naja, ist Wurscht, die hatten wir eh erst kürzlich... Das nächste ist noch ein Lieblingsbuch von mir. Versaut es nicht wieder! "XY sighed when he heard the scream, but he finished shaving before he did anything about it." (XY seufzte als er den Schrei hörte, aber er rasierte sich erst fertig bevor er etwas deswegen unternahm.)
    1 Punkt
  3. Soderle, um unseren Forumszwerg zu motivieren geht es bei dieser Runde um Zwerge: 1. Wieviele Zwerge reisten mit Bilbo zum Erebor, und wie waren ihre Namen? 2. Fast alle der gesuchten Zwerge waren musikalisch. Was für Instrumente spielten sie? 3. Die gesuchten Zwerge trugen unterschiedliche Kapuzen. Welche Farben hatten diese? (Bitte beachtet, dass die Zwerge aus den Büchern gemeint sind. Ich habe nicht verglichen, ob es in der Hinsicht Unterschiede zwischen den Büchern und den Verfilmungen gibt.) Ich gebe euch Zeit bis Mittwoch, 4. September, 12:00 und freue mich auf viele Einsendungen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...