Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wer hat sich für 11.111 Runden Tequila bedankt, und wie viele Runden hatte er zu diesem Zeitpunkt schon intus? Hier ist es wieder richtig warm geworden. Kann übers Wochenende meinetwegen so bleiben, darf aber ruhig auch wieder kühler werden. Edith sagt: Waaaaahhhh total vergessen mein 10-jähriges zu feiern! *schmeißt eine Riesenrunde Kekse und Kuchen und Lieblingsgetränke aller Art* Hätte mir vor zehn Jahren jemand gesagt, dass ich mich in zehn Jahren immer noch hier rumtreibe, hätte ich gesagt: "Ja... ganz bestimmt." Ist immer noch schön hier! Auf euch!
    1 Punkt
  2. machen wir es mal noch ein wenig eindeutiger
    0 Punkte
  3. Also quasi doch Celle! Hannover ist es nicht also bin ich raus
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...