Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mäh wird mich vermutlich auslachen, aber als eine der Cyberpunk-Filmreihen (nicht dasselbe wie eine Serie, aber das Universum ist inzwischen deutlich größer als nur die Filme) gilt The Matrix. Inzwischen tummle ich mich auch gerne in dem Genre. Besonders interessiert mich Shadowrun, das Pen-and-Paper-Rollenspiel, und ein paar der bedeutenden Bücher, z. B. Neuromancer (keine deutsche Wikipedia-Seite vorhanden). Da wir aber im Serien-Thread sind mal zum Thema: Tatsächlich hab ich noch keine einzige Cyberpunk-Serie gesehen. Werde mich damit wohl mal demnächst auseinandersetzen Empfehlungen gibt es hier ja mehr, als ich gleichzeitig anfangen kann zu gucken… Herrje, immer diese Erste-Welt-Probleme!
    1 Punkt
  2. Sorry, sorry! Nächstes Zitat: Anm: von mir selbst übersetzt
    1 Punkt
  3. Wird mal Zeit für ein Update. Was ich zur Zeit gerne schaue (keine AllTimeFavorites, bisher): 1.The Boys 2.Blue Bloods 3.The Outpost 4.Start Trek Discovery 5.Medium
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...