Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich mag das Star Trek Universum. Denke ein großer Unterschied ist einfach, dass ich nicht damit aufgewachsen bin, hatte keinerlei Berührungspunkte damit in meiner Kindheit. Habe erst angefangen mich dafür zu interessieren, als die neuen Filme mit Pine/Urban herausgekommen sind. Das dürfte so 2010 rum gewesen sein schätze ich. Verwöhnt von den "modernen" Filmen habe ich mit "alten" Special Effects oft einfach meine Mühe. Ich kann über die Tribbles lachen, aber dann gibt es halt Sachen wie Kirk vs Gorn, wo ich nur die Augen verdrehen kann. Jaja Klassiker und so. Denke wenn man da spät eingestiegen ist, ist es doch etwas verzeihlich, wenn man sich nicht 100% damit anfreunden kann. Das Universum an sich gefällt mir aber sehr - oder wie du auch sagst, die positive Sicht auf kommendes. Ich mochte neben Seven auch Neelix und Tuvok. Und am allerliebsten Tuvix
    1 Punkt
  2. Als Serie fand ich noch die zwei und hoffe meine Kurzfassung ist hilfreich. Minority Report Die Serie spielt 11 Jahre nach dem Film. Im Film gibt es das Precrime Programm, wo zukünftige Straftäter verhaftet werden, bevor sie Straftaten begehen können. Die Infos kommen von drei übersinnlich begabten Kindern, die Precogs genannt werden. Jemand kann dann doch beweisen, dass das Programm einen Fehler hat. und Westworld Cyberpunk in Westernstyle wird es auch genannt. Die Reichen verbringen ihren Urlaub in Freizeitparks, in denen sie dank realistischer Roboter das Leben in verschiedenen Epochen erleben können. Es wird gespielt, gemordet und vergewaltigt. Da ist es wohl kein Wunder, dass ein Aufstand der Roboter folgt.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...