Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.07.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Was auch immer xsarah sich bei ihrem Post gedacht hat, das Kind bleibt natürlich da. Für die Gruppe gibt es keinerlei Verpflichtungen dem Kind oder seiner Mutter gegenüber. Außerdem ist das Kind hier im Dorf besser aufgehoben, egal ob die Mutter zurück kommt oder nicht. Für mich ein erledigtes Kapitel... Ich finde es halt immer nur schade, das man sich Mühe gibt, einen Charakter einzubauen, bei der SC- Entwicklung hilft und die Spieler dann einfach abhauen ohne ein Wort. Das hat schon etwas beleidigendes zumindestens rücksichtsloses...
    2 Punkte
  2. Welchen Grund hätte die Gruppe, dieses fremde Kind mitzunehmen? Macht imho aus Charakterperspektive gar keinen Sinn. Ich wäre @Torshavn dankbar, wenn das Kind bei irgendwelchen Verwandten unterkommt. Oder die Mutter wird zum NSC und übernimmt ihr Kind selbst wieder – es ist ja gar nichts in-game geschehen, was eine Trennung vom Kind rechtfertigen würde? Vll musste sie einfach unfassbar dringend aufs Klo und hat sich nur komisch ausgedrückt, um zu sagen "bin in 5 Minuten zurück".
    2 Punkte
  3. Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit "Fandoms in öffentlichen Bibliotheken in Deutschland – Eine Analyse der Möglichkeiten und Grenzen" führe ich eine kleine Online-Umfrage durch. Sie richtet sich an alle, die einem oder merhreren Fandom(s) angehören. Wenn der ein oder andere Tolkien und/oder Fantasyfan mitmachen würde, wäre mir sehr geholfen . Viel länger als 5 Minuten sollte das auch nicht dauern. Gebt den Link auch gerne weiter, je mehr Teilnehmer, desto besser. https://www.umfrageonline.com/s/b1fc1a4 Danke schonmal im Voraus! Liebe Grüße Lauregul
    1 Punkt
  4. wenn hier einer was gratis verteilt zieh ich's ihm oder ihr vom Lohn ab!! womit ich dann unmittelbar Kohle kriege! warum fällt mir das erst jetzt ein?! Will aber mal ned so sein, bin bereit auf die Bratkartoffeln bisschen Fluss-Rabatt zu geben. Gibt dann aber keine Speckwürfel dazu. Die Wassertrinker bitte draussen am Pferdetrog. Pferde zuerst. Diese Verwahrlosung hier!
    1 Punkt
  5. ich glaube hier brauchts wieder Gratisbier um hier Stimmung zu machen
    1 Punkt
  6. "Toll", dachte sich der kleine Adler John, "keiner spielt mit mir Uno!" ob die gesuchte Person gerne mit dem Adler gespielt hätte, wissen wir nicht.
    1 Punkt
  7. dann will ich mal ned so sein! Dann mal etwas mehr Kontroverse hier!
    1 Punkt
  8. Da mache ich mal mit:
    1 Punkt
  9. Das bedeutet, dass der Protagonist auch zugleich Namensgeber des Films ist - z. B. "Van Helsing" oder "Dracula", im Gegensatz zu Filmen wie "Troja", wo der Filmtitel keinen Namen einer Person darstellt Das ist richtig!
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...